GC an die den Server unserer Schule, der heute abgestürzt ist und ich einen Test wiederholen durfte, bei dem es mir diesmal viel besser ging. *fg*

*lolol*

das ist der erste serverabkacker der geschichte der serverabkacker, der ne greencard bekommt ;-)

coole sache mit deinem test - weiter so ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an eine bissl peinliche SItuation, die aber absolut der Lacher war...

das Fräulein Lehrerin Käse hat heut eine bissl engere Jeans an (aber heute musste es DIE sein...Lust drauf)...und die Kinderstühlchen sind ja sooo niedrig...

also hinsetzen...und *plops* fliegt der Knopf der Jeans in hohem Bogen durch die Klasse :)

so kriegt man Kinder 10 Minuten dazu zu lachen...so macht Unterricht Spaß

Greencard an den Probe-Feueralarm heut in der Schule...der gerade während der Chemie-Leistungskurs-Klausur ausgelöst wurde
Bild
... natürlich haben alle beim "Flüchten vor dem Feuer" brav die Lösungen ausgetauscht
Bild

(...naja gut...nachdem es an unserer Schule in den letzten zwei Jahren dreimal gebrannt hat (Brandstiftung)...sollte man diese Alarme evtl etwas ernster nehmen *g* )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an das eisbärchen und eine große an djinn :wink:

*husch rein*

sonja drück

*husch raus*

ab nach hause zischt
Nietzsche ist tot. Gott.

:lol:
danke, meine süße katze!

gc an angstfreies imdunkelnjogging mit hardcore in den ohren gegen schlechte laune :) :)

greencard an den Sturm, der draußen tobt.Ich liebe Wind und Sturm,schon immer.Auch wenn er mir die Haare verwuschelt! :P

am sonntag sinds zwei wochen, das finde ich nach dem extremen absturz seit november 2006 richtig gut und rfoi mich sogar schon ein bisschen und bin etwas stolz auf mich,

GC an gestern 1 *kg kartoffeln futtern und drin behalten ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

ans Wochenende...*ächz* die Woche hatte es in sich...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hihi, meine GC geht auch ans Wochenende! :wink:

GC ans ausschlafen an einem freitag (auch wenns zahnbedingt war :? )

GC an die simpsons staffel, die startbereit vor mir liegt^^