Re: Fragen und Antworten No 24

[quote="butterfly26"]Oberösterreich./quote]

ich auch ! :shock: :wink:

hm naja, offen .. meine family weiß davon (lässt sich auch schwer geheimhalten, wenn man noch zuhause wohnt) und guten freunden erzähle ich es auch ..

Und Du?

edit : oh , war wohl zu langsam :wink:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Das kann man so oder so nennen. Ich habe ja die Sucht im Griff, habe ja seit 1. Mai 2009 nicht mehr erbrochen, die es damals mitbekommen haben wissen es, aber die in meinen neuen Leben wissen es wenige.

Was machst du heute?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

dass die Elektrotherapie anschlägt und mein Fuss hoffentlich bald wieder richtig funktioniert

Und worauf freust Du Dich? (man bin ich wieder krativ heute.. :roll: )

kurze Zwischefrage, bevor ich gleich dieses dämliche Laptop mit Anlauf aus dem Fenster schmeisse: Ist bei irgendjemandem diese Seite heute auch so dermaßen langsam???

Nein, bei mir läuft alles perfekt.. vielleicht liegt´s an Deiner Internetverbindung...

Welche Geräusche findest Du angenehm?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hinterfotzigkeit

Ist das überhaupt ne Eigenschaft?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Da kann ich mich glaub ich nicht entscheiden

Ehrlichkeit, Direktheit, Hilfbereitschaft, im gewissenmaße aber auch Egoismus (weil muss sein find ich), oh es gibt viele Dinge...

Fällt dir noch was ein?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde