Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an Frühaufstehen und Tabletten reduzieren, meine armen Knie. Kein Scherz.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

AK an Stargate Universe! Ich will das nicht sehen. Wirklich nicht. Und ich finde es auch nicht spannend, wenn sie auf einmal furchtbar tiefsinnige Charaktere und undurchsichtige Geschichten in Kuschelbeleuchtung zeigen. Und ich will auch nicht sehen, wie die da nach drei Minuten in irgendwelchen dummen Rückblenden Sex haben. Das interessiert mich nicht.
Ich will blöde, lustige Charaktere, die sich auch mal dumm benehmen, in Kanada die siebenhundert Mal um den gleichen Baum laufen, die mich nur unterhalten. Nicht mehr. Und ich vermisse Atlantis. :(

(Fangirl Ende.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an unangenehme Situation, denn meine Zimmergenossin will mich nicht im Zimmer haben und ich weiß nicht was ich getan hab.
Sehr unangenehm

cogito

AK an java
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Ak an : Leere :| , Müdigkeit und die Sinnlosigkeit des Seins :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak an : Leere :| , Müdigkeit und die Sinnlosigkeit des Seins
oh nein, tut mir voll weh zu lesen, dass es Dir so schrecklich geht :cry:

Ist etwas passiert oder ist es das "Allgemeine" (Du weisst schon.... :roll: )?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Danke, ist lieb von dir Coco :(
Passiert ist eigentlich nichts (also zumindest nichts außer der "Reihe" ), nur werden die verdrängten Erinnerungen immer präsenter,seitdem ich sie in der letzten Therapiestunde angesprochen habe. Konnte sie früher halt immer gut verdrängen, aber irgendwie klappt das jetzt nicht mehr :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon