*bärta tröst*
*bärta umarm* :oops:

AK daran, zusehen zu müssen, wie jemand mitten in der Fußgängerzone zusammenbricht, Blut spuckt und dann bewusstlos wird. der Typ war höchstens 30 und sah ganz normal aus *extremgeschocktbin*

@Virginia: :shock: hoffentlich kam der Sanka schnell...

AK an mein Hirn, das nicht groß genug ist um den Stoff für die Klausuren aufzunehmen o.O
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Bin ja schockiert, was bei euch alles passiert. Oder wie im Fall von Bertha, nciht passiert.

lg

aire

ca. 15 minuten, einfach viiiiel zu lange, wenn man danebensteht, aber es war absolute innenstadt, gewühl, tausend fußgänger, also die haben sich bestimmt sehr beeilt :cry:

AK daran, dass meine beste freundin total traurig ist, weil ich nach bolivien gehe und sie hier zurücklasse

Was wäre das für eine beste freundin, wenn es nciht so wäre. Dafür hat sie eher ne GC verdient.

Ps Ich verstehe schon, was du meisnt. :roll:

und wenn sie stirbt während ich weg bin?
*riesigangsthab*
warum haben die guten/netten/wertvollen Menschen immer so viele Probleme?
AK an Mercedes, die mir für ein 2004er Modell eine 2008er Beschreibung besorgen? in dem neuen C ist so viel anders...

an zuuuuuuuuviel zum Lernen und arrogante, faule Menschen *fauch*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ak an meinen Ex.... ich hab nen Mensch noch nie soooooooo sehr gehasst... und noch mehr hass i mich selbst :evil:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Ich muss gleich noch eine loswerden, nämlich an die Uni, jawoll! Was die von einem verlange ist unmenschlich, erst recht wenn man nebenbei arbeitet und dann noch so eine doofe Krankheit im Gnack hat :evil:

... :cry:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

AK an das iPhone, das ich seit einer stunde AM AKKU ANGESCHLOSSEN betreibe - und trotzdem heißt es alle 10 min: low battery, 10% remaining... wie langsam lädt dieses ding denn bitte? immerhin surfe ich nur und beschall nicht gleichzeitig die ganze wohnung mit dieser furchtbaren iTunes mainstreammusik :twisted:

Liebe Virginia,

ich würde sagen, du brauchst einen neuen Akku.... Du hast ds Teil ja ersteigert, oder? Bestimmt war der Akku alt. ann laden die nciht merh. Kenne das zu gut von meienr Diditalkamera.

lg

aire

Ah ja, AK an: Keine Ahnung haben, woran ich GC vergeben wollte. *nachdenk* *grübel* *pberleg* Keien Chance. *grummel* Wie verblödet kann man sein? :roll:

darf ich deine GC haben, liebe Aire?
dann also GC an S, die den Charakter von W so treffend beschrieben hat!
:wink:
und GC an Bolivien, wo die leute ohne iPhones und falsche Haare und low fat grande light frappuccino blended coffee mocha so viel glücklicher sind als in unserer kranken Zivilisation!

und ak an mich. die ich die falsche Karte im falschen thread poste :oops: