GC an :arrow: Chef vor 2 Stunden in den Flieger gesetzt.
GC an :arrow: Chef 14 Tage Urlaub machen :D :D :D

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Bild

eine GC meinem lieben blümchen damit sie mal wieder was liebes hat um sich dran festzuhalten - kannst auch mich nehmen - bin heut sehr unbissig, kleines.
eine an Riki die trotzdem immer für uns da ist
eine an Mieschens Mega GC und weichgekochte bären - jummi, soll lecker sein - und das angebot hier im forum reicht für alle - ich will aber chefbär zu erst kosten - wegen katzenweitwurfdrohungen, der gemeinbär..
egal.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katzenweitwurf?
neue forensportart? ^^

meine GC geht an wundervolle Träume (wenn auch verstörend aber trotzdem wunderschön), an Telefone und an Freunde.

grrrrr - echt ej - so ein gemeinbär - früher hat er auch noch mit mir geredet - heute werd ich nur noch angeknurrt oder ganz ignoriert - ich werde da wohl mal nachforschungen anstellen müssen -- kennt einer nen zuverlässigen großwildjäger??

egal

eine besonders mir am herzen liegende Greencard geht an meine liebe Frau U. - in vier stündigen Telefonat gestern konnten wir Dinge ansprechen und ausräumen, die unsere seelenschreiner in den letzten 10 Jahren nicht angetastet haben - unfassbar schön.
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:eine an Riki die trotzdem immer für uns da ist
.
Äh. Danke :oops: Wieso trotzdem?*wieder mal nix durchblick hab*

Das weiß ich doch :oops:

Obwohl :roll: :evil: :wink: :lol:

GC an Scherze :wink:

noch na GC an Blümchen die die prügel für den rollstuhlwitz für mich eingesteckt hat ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

sehr sehr in meinem sinne - alles was der lieben granny das blut in wallung bringt ist in meinem sinne - außer die sachen die unter der haut sich langschleichen gemeinschmerzig und dort das blut in wallung bringen - die hat sie nicht verdient - naja - auch die haben ihre berechtigung - ach ich weiß nicht.

GC an rollstühle
Nietzsche ist tot. Gott.