Re: Greencard No. 8

#1067
GC an mich,ich hab heute einem Igel über die Straße geholfen :-X))
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Greencard No. 8

#1068
JaneDoe hat geschrieben:GC an Bibi fürs Nichtrauchen seit zwei Tagen...

Kannst echt stolz auf dich sein.
Danke :oops:

GC an JaneDoe
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1070
ja,ne,is klar hat geschrieben:GC an mich,ich hab heute einem Igel über die Straße geholfen :-X))

Du bist ja süß!!! Meine GC dazu!!! :mrgreen:

Re: Greencard No. 8

#1071
GC an mich, weil ich die (Gefahren-)Situation eigentlich richtig eingeschätzt hatte. :) Nächstes Mal klappt dann auch der Rest. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Greencard No. 8

#1072
an meinen leckeren, selbstgebackenen Maulwurfkuchen! :-X))
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Greencard No. 8

#1073
hermelin hat geschrieben:an meinen leckeren, selbstgebackenen Maulwurfkuchen! :-X))
Was ist ein Maulwurfkuchen? Wie und aus was wird er gemacht (oder ist es ein Geheimrezept :wink: )?

GC an die Tatsache, dass ich mein Leben selbst gestalte und es mehr und mehr besser wird!

Re: Greencard No. 8

#1074
Daaaa, so sieht ein Maulwurfkuchen auch (der Name erklärt sich von selbst, oder? :mrgreen: ):
Bild
oetker.de
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Greencard No. 8

#1076
Hermeliiiiiin...ich will auch n Stück!!! Einer der geilsten Kuchen, die es gibt!!!!!Leeeecker!!

Re: Greencard No. 8

#1077
GC an blauen Himmel :D

GC an *blümchen* :wink:

GC an den kleinen Wurm :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#1078
GC daran, dass Wochenende ist. Juhui.
Und eigentlich eine Ak daran, dass ich Geschichte lernen muss, weil mich Geschichte nicht interessiert...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1079
GC an morgen frei haben :mrgreen: - meine füße killen mich mal wieder nach den letzten tagen :roll:

und GC an lob von der chefin heute (nein, die geht nicht direkt an sie, dazu ist sie viel zu sehr von sich selbst überzeugt, heute mal wieder bewiesen. sie denkt und sagt das auch irgendwie daß sie total toll ist und alles, dabei herrscht echt das chaos :evil: ) es hat einfach gut getan, bei all der plackerei und den überstunden mal was nettes zu hören :roll: sieht so aus als hätt ich "meine position" gefunden ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#1080
@hermelin: leeeecker, schick ein Stück rüber 8) !

GC an WE!
GC an die Wärme die noch herrscht, ich liebe dieses Wetter!
GC daran, dass bereits die Weihnachtsmarkthütten aufgebaut werden; Glühmost, ich erwarte dich :wink: