Re: Fragen und Antworten No. 20 #1066 von Lebensfreude wenn man ein logisch denkender Mensch ist schon... Was täte der Caruso ohne rein rhetorische Fragen?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1067 von Caruso er hätte Langweile und müßte neue rhetorische Stilmittel auspacken ... magst Metaphern ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1068 von Lebensfreude wenn sie "gut" ist Wieso, willst eine zum besten geben?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1069 von Caruso nö, nö. Ich drohe damit ! oder doch lieber wieder die wunderherrlichen einfachen rhetorischen Fragen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1070 von Lebensfreude nein, weil sonst antwort ich nimmer ha Reicht dieser kleine Erpressungsversuch?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1071 von Caruso ja. das ist eine ernstzunehmende Drohung. und ich nehme Dich immer Ernst, wie Du ja weißt ! ? (durch das gekonnte setzen zweier Satzzeichen hat es einen Fragecharakter ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1072 von Lebensfreude so ernst genommen hast du das anscheinend nicht...
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1073 von Caruso murks hast es durchschaut ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1074 von Lebensfreude da ich nicht total belämmert bin, hab ich das geschafft Was bekommen die Töchters dieses Jahr?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1075 von Caruso nachdem meine Schenkungskünste sehr gefürchtet sind bei ihnen, möchten sie money, damit es was "sinnvolles" wird ? hast Du ein Händchen für die richtigen Geschenke ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1076 von Lebensfreude manchmal, aber da muss ich mir schon das Hirn zermartern. Schenke grundsätzlich nur "fair gehandelte Sachen", weil da haben andere auch was davon und wieviel pro Tochter lässt du da so springen? *gar nicht neugierig bin*
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1077 von Caruso ich dachte an einen fuffy pro nase genug ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1078 von Lebensfreude kommt drauf an, ob deine Töchters eher von der bescheideneren Sorte sind, oder nicht Und?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1079 von Caruso eher bescheiden ! wärst du mit einem fuffy nicht auch glücklich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1080 von Lebensfreude ich wär auch mit 10 € glücklich was gibts von der Bank zu Weihnachten?