Re: Arschkarte des Tages No. VII
#1067ich warte bis MO und dann frage ich bestimmt nach. seit gestern haben die alle unterlagen und sie haben ja meine mail. sie wissen, dass ich so schnell wie möglich einziehen möchte, weil ich bereits ab dem 17. hier arbeite. ich meine. das ist am anderen ende der schweiz..
sie haben meine mailadresse, sie haben meine handynr. und sie wissen, dass ich sie WILL. diese wohnung wäre der hammer!!! und ich brauche sie auch..
deshalb frag ich mich. ich meine, desto früher sie mir antwort geben, desto früher wär ich ja zur stelle und könnte bereits miete zahlen... sie ist ja ab sofort erhältlich.
sie haben meine mailadresse, sie haben meine handynr. und sie wissen, dass ich sie WILL. diese wohnung wäre der hammer!!! und ich brauche sie auch..
deshalb frag ich mich. ich meine, desto früher sie mir antwort geben, desto früher wär ich ja zur stelle und könnte bereits miete zahlen... sie ist ja ab sofort erhältlich.
#1068ak an diese scheiß bulimie
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#1069AK an schlecht schlafen und dann noch fast 2 stunden länger arbeiten müssen weil einfach zu wenige kollegen da für wenn einer mal krank wird *tot*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#1070Ak daran morgen - bzw. heute wiede arbeiten zu müssen. Ist jedes mal eine qual dort hin zu gehe, muss mich richtdig dazu überwinden. I C H H A S S E M E I N E N Job
#1071Ich glaube wir haben alle das selbe problem....
AK an den blöden gestrigen Tag... und daran, dass ich heute bis sechs uhr schule hab und an Schwiegermütter in spe die plötzlich ins zimmer platzen... daran, dass ich nix auf die Reihe krieg und an die Tatsache, dass ich mich nur noch beschissen fühle...

Ist jedes mal eine qual dort hin zu gehe, muss mich richtdig dazu überwinden.
Geeeeeeeeeenau!!!!!!!!!!AK an Cheffe, dem man nicht Recht machen kann
AK an den blöden gestrigen Tag... und daran, dass ich heute bis sechs uhr schule hab und an Schwiegermütter in spe die plötzlich ins zimmer platzen... daran, dass ich nix auf die Reihe krieg und an die Tatsache, dass ich mich nur noch beschissen fühle...

#1072wünsch euch allen einen besseren Tag heute!!!!!!!!!
AK an innere Aggresivität, die sich wie ein Druckkochtopf anfühlt.
cogito
AK an innere Aggresivität, die sich wie ein Druckkochtopf anfühlt.
cogito
#1073Ak an schlecht schalfen könnne, weil mein Leben gerade ne 180 Drehung durchmacht!
#1074AK an teelichtwachs aufm rucksack und heute morgen als erstes kontaktlinse im abfluß versenken - hab ich lauter daumen oder was?!?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#1075AK an körperlichen zustand FA und kopfschmerzen 

Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.
#1076ak an mich selbst... wenn man sich auch selbst wehtut bekommt man eine ak
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#1077@pic: ha! das kenn ich!! bei mir war es die laptoptasche!! sieht gaaaaaaanz toll aus *ironie*
#1078klingt blöd - ist aber so:
meine ak ist eine wiederholung der wiederholung der... hä? noch fragen??? ätzend!i!
meine ak ist eine wiederholung der wiederholung der... hä? noch fragen??? ätzend!i!
#1080Arschkarte an den heutigen Tag... -es soll schon morgen sein.
Arschkarte an Schneeschaufeln
und eine grosse AG an meine verdammte ANGST!!! Let me be Myself
Arschkarte an Schneeschaufeln

und eine grosse AG an meine verdammte ANGST!!! Let me be Myself

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!