GC an Vorfreude, gepackte koffer und positive Sehnsucht nach meinen Liebsten ;)

GC an das Forum, an die Mitglieder und an die Vorfreude auf das Forumsommernachtsfest.

Schön, dass noch immer Anmeldungen sind :D

GC an nadine!!!!!
eine umwerfend liebe frau, die es sich gerade auf meinem sofa gemütlich gemacht hat und eine runde schlafen wird! :wink:

*schon ganz neugierig bin*

Und noch eine GC an Sonja :wink:

WIESO an mich???
ja, nads wird dir bestimmt gefallen!!!!
wir haben jetzt mehrere stunden durch geredet und das ist mir gar nicht aufgefallen, dass es so lange war!!! :wink: :wink:
ICH MAG SIE!!!!! :wink:

GC an plöppschnorren via sms, einen zug der meine zwei schätze grad hierherbringt, und an hibbeln vor freude *straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl*

oh ja, und GC an 2 monate krafttraining - das war die beste vorbereitung auf diese elende kistenschlepperei :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an V., weil es echt Spaß macht, mir ihr zu arbeiten...
Und GC an die X-files :lol:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an zumunternde worte..

GC an Hoffnung, an Vorfreude! und an Ja, ne, is klar!!

GC an petra uns aire! :lol:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

GC an meine 4 Ko***freien Urlaubstage, wo ich soagr morgends mächtig gefrühstückt habe :D
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

GC an mein Po :lol: Ich habe das Gefühl mein Po ist größer geworden :shock: :lol: JUHU :lol:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

GC: An meinen Freund, weil er so zu mir hält, trotz meiner Ausraster.

GCan Laptop, der momentan nett zu mir ist. GC an wenigstens fürdie entsorgung der Möbel nix drauf zahlen müssen. :roll:

GC an das Wetter