Re: Was nehme ich mir heute vor:

nach draußen gehen und mich bewegen

mich von Literatur und Musik fernhalten die mir zwar gefällt mich aber runterzieht

gebrannte Mandeln essen ohne danach ein schlechtes Gewissen mit Folgen zu haben
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ganz ehrlich? NICHT ZU KOTZEN!!!

heute mittag mein arsch hoch zu bekommen und mit meinen kindern raus gehen
Zuletzt geändert von mimi am So Nov 29, 2009 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

*lach* was ich mir heute vornehme? wahrscheinlich mich wenigstens auszuruhen nach dem kotzen, oder meine vitamine zu schlucken. Glaube nicht das ich zu mehr fähig bin heute.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

- mir nicht den tag durch kotzen zu versauen bzw durch städngies kotzen (gestern hab ich nichts anderes gemacht
- dadurch endlich lernen zu können
- etwas schönes am leben außer essen zu finden evtl auf den christkindlmarkt zu gehen (was gestern ned möglich war weil mirschon so schwindlig war)
manchmal verliert man obwohl man gewinnt

heute big Einweihnungsparty bei mir.. oh man, bin schon aufgeregt, hoffentlich wirds cool werden.. Aber freu mich auchs chon irgendwie :)
Don't touch my soul with your dirty hands!