Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1052 von Caruso klaro ! Speck ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1053 von Jersey hab ich noch nicht probiert. hört sich aber gut an. welchen salat kannst du noch empfehlen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1054 von Caruso der Klassiker: WURSTSALAT !! den schneidet ihr in Rädchen, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1055 von Jersey ich LIEBE wurstsalat. ja, den schneiden wir so. wie schneidest du ihn?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1056 von Caruso in Würmlis so Streifen halt aber Lyoner, oder Fleischwurst ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1057 von Jersey lyoner zwiebeln und tomaten. evtl noch käse. macht man den bei euch anders?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1058 von Caruso passt schon ! das wird was. wann machen wir die WuSa-Orgie ? und Bratkartoffel dazu, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1059 von Nads Bei uns macht man den gar nicht...oder eher selten, dabei ist der soooo lecker..zumindest der Österreichische Welches Rezept kochst Du am liebsten?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1060 von Caruso Schweinekrustenbraten soll ich mal ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1061 von Jersey oh ja! oder du verrätst mir einfach mal das rezept? (braten hab ich noch nie probiert ... würd ich aber gern)
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1062 von Caruso ist nicht schwer, wenn Du ein Fleischthermometer hast kennst Du ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1063 von Jersey kennen schon, aber haben nicht brauchst du sowas öfters?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1064 von Caruso bei Geflügel (also ganze Ente), oder eben Braten Steaks und anderes geht nach Gefühl bist Du Rezept oder Free-Style Köchin ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1065 von Jersey beides. erst nach rezept, dann wirds abgewandelt was ist mit backen??