Re: Fragen und Antworten # 11 #1051 von Caruso AAAAAHHHHHHHH !!!!!! wo kommst Du denn plötzlich her ???? *gg* Alternativvorschlag angenommen ! im Juli ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1052 von cute_dragon *kicher* omnipräsenz durch hamsterradrouter Juli ist zu spät. Wie wärs mit Wochenende? ^^
Re: Fragen und Antworten # 11 #1053 von Caruso das wär goil ! alleine, oder zu zweit ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1054 von piccola zu viert! *lach* und zwar hier in wien!!! isses nun fix? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #1055 von Bibi Oh ja. Wir ende Februar da. (wenn ich denn auch kommen darf) Gibst uns das nötige Kleingeld dafür? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #1056 von cute_dragon damit siehts bei uns auch nicht so rosig aus... kommt ihr trotzdem ende februar?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1057 von H2000I Also im März wär es doch viel besser. Da spielt es in der Nähe von Wien ein sehenswertes Theaterstück Schon mal was davon gehört?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1058 von CoCoRiCo Nein In Wien bin ich leider nicht so oft unterwegs Worüber ist das Stück? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 11 #1059 von H2000I Geht um einen Ehestreik. Ist das nicht vielversprechend?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1061 von H2000I Nein. Die würden sich in diesem Misthaufen auch nicht wohl fühlen. Oder meintest du den Esstisch zu Hause?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1063 von Caruso Nein ! muss man die nicht hegen und pflegen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1064 von Lebensfreude Doch, doch, aber dafür schenken sie dir Freude.... Hast du Grünpflanzen zuhause?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1065 von Caruso schon. die sind aber weitestgehend wartungsfrei gibt es tatsächlich sowas, wie den "grünen Daumen" ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....