KH :shock: Was habe ich denn da schon wieder verpasst? Warte auf Mail oder pn :wink:

hedi, hedi....keine panik :wink:

war gestern im KH wegen meinem auge (angeschwollen, tränig - siehe rastplätzchen) und dann auch gleich wegen der migräne, die mich gestern den ganzen tag gequält hat (siehe auch rastplätzchen)

mach dir nicht allzuviele sorgen hedi, ich bin schon auf dem wege der besserung :wink:

drück dich, busserl, iggy

an alles
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@cute,

dafür kriegst du auch nen caipi :D

ans Katzenviech.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an etwas gegen das schlechte Essverhalten tun und jetzt doch essen... weil es so eben nicht gehen kann...
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

an eine grooooße Tasse Tee (gegen die im AK-Thread genannten kalten Füße!) und an die Tatsache, dass ich zurzeit von Staus verschont bleibe :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an mich!
- weil ich mich trotz druck überzeugen konnte nicht unmengen an schokolade zu kaufen... (wir sind schon ein klasse team!)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

an meine völlig überdrehten augustin-dealer *g* - leider hat nich mal er es geschafft meinen tag zu retten :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an meinen süßen bruder
eine kranke seele in einem kranken körper

an durchschlafen

Auf abends mit lieben Menschen weggehen ^^

an meinen besten Freund, der mich heute schon zum zweiten Mal vom Bund aus angerufen hat und meine SMS soooo lieb beantwortet...es ist so schön, zu wissen, dass jemand an mich denkt... :oops: :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an ausschlafen und gut frühstücken :D

an den blauen himmel