:D das ist so ein gutes Gefühl. Ich muss nichts machen, kann einfach gammeln und tun und lassen was ich möchte!

Ich freue mich übrigens täglich über die beste Erfindung der Welt
*tata* :arrow: Wärmflaschen!!! :D

Chill-out-Abend ist vorbei und wisst ihr was?

Heute bin ich glücklich weil ich mich vorhin im Spiegel angesehen habe (in Unterwäsche),ein bisschen gepost habe :oops: und dachte:
Not bad baby,not bad.... 8)

:D :D haha, heute kann ich mich gut leiden!

Curly

...dass ich heute die wohnung blitzeblank geputzt hab

...dass ich an den wochenenden weiß, wie ich mich beschäftigen kann und nicht immer nur an essen denken muss

...dass ich mich richtig gut fühle

...dass ich genießen kann

mich freut...dass mich heute doch noch was freut :)

und zwar: dass mich einige Leutchen wieder aufmuntern konnten

dass ich neuen Mut für morgen habe

dass ich mich jeden Tag neu verliebe in meinen Schatz

Ich freu mich....

....dass quargel doch noch einen schönen Tag hatte :wink:

....dass ich heute NICHT gekotzt habe

....dass meine 2 Jungs mich heute Abend zum Essen ausgeführt haben mit der Begründung ich sei in letzter Zeit so zurüchgezogen und sie vermissen mich

....dass ich jetzt ein Bier trinke, eure beiträge lese,meinen Senf dazu abgebe und dann in mein geliebtes Bett fallen kann
:D :D :D :D :D :D :D

Ich habe mich heute gefreut und zwar

- über mein erfolgreiches Lernwochenende
- meinen großen (schlanken :wink: ) Schatten in der herrlichen Sonne

und ich freu mich jetzt schon auf morgen 13.00 Uhr, wenn ich gleich zwei Klausuren hinter mir hab... :D

ich freu mich dass ich (fast) die ganze nächste woche morgens länger schlafen kann weil ein paar meiner lehrer in soest sind

unnnnnnnnd dass ich meine neue brille bekomme 8)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Ich hab mich gefreut, dass ich heute endlich mal wieder einigermaßen normal mit meinem Exfreund über ICQ reden kann.
Sicher - er ist und bleibt ein Vollidiot, aber heut hat er mir gezeigt, dass er wenigstens noch eine kleine menschliche Seite besitzt :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich bin heute glücklich weil ich einen supernetten Nachmittag hatte und so richtig herzhaft lachen konnte

ich bin glücklich weil mein Freund die Glühbirne im Flur gewechset hat um sich bei mir zu entschuldigen

mich freut, dass ich ein angenehmes Hungergefühl verspüre und der Duft aus der Küche mein Herz höher hüpfen lässt

mich freut, dass ich als ich heute nach hause kam hier 2 milchbrötchen, 15 euro und ein rätselheft liegen hatte, weil ich ein neues buch für den englisch unterricht bekam (10 €, andere 5 € fürs zeugis, dabei hab ich noch nie geld fürs zeugnis bekommen :) )und beim lesen immer sachen markiert habe. meine eltern haben mich dann geärgert und gesagt wenn ich malen und rumkritzeln will, dann soll ich das nicht in dem teuren schulbuch tun :P und dafüre dann heute ein rätselheft :) musste voll lachen :D
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)