ich hatte zweimal ein augenbrauen piercing und jetzt hab ich nur mehr eins in der unterlippe auf der rechten seite.
und dann hab ich noch 5 chinesische zeichen auf der wirbelsäule (familie, gesundheit, liebe und glück) und vier zeichen auf der innenseite vom rechten oberarm (engel und freiheit).

tattoo frage...

mein tattoo ist seit einiger zeit nimmer "glatt" sondern erhebt sich leicht, so reliefartig...eher unerfreulich..
weiss wer woran das liegen könnte??

tätowiererin ist weit weit weg...
nicht in Ö...
hautarzt meinte es könnte ne allergie sein..
hat da wer erfahrung?
mit tattoo allergie...
schön blöd, da machtma was "Schönes" für sich und seinen körper und dann sowas..........

also, wegen allergie und so... ich habe ein tatoo von zwei kranichen, nach einer vorlage aus einem douglas coupland buch... es ging mir eigentlich um das brutalst kitschige zitat, das darunter stand, das da lautet:
"Könnte ich bloss so ein vor Freude kreischender Kranich sein und wäre imstande, wie sie auf dem waser zu treiben und zu fliegen, dann hätte ich das gefühl,immer verliebt zu sein."
tatoo ist auf meinem werten hinterteil angesiedelt und wurde von mir schon mit 16 sehnsüchtigst gewünscht, hatte dann aber skurilerweise erst mit 18 im urlaub auf malta den mut dazu... war eine 5minuten sache, hat mehr gekitzelt als weh getan (gottseidank), und war in einer höchst merkwürdigen 5m²-bude von einem typen, der als klischeezuhälter in jeder krimiserie durchgehen würde... aber wollte es unbedingt... habs bis heute nicht bereut... aber vernünftiger ists auf jedenfall, das ganze professionell anzugehen

Jaka hat geschrieben:tattoo frage...

mein tattoo ist seit einiger zeit nimmer "glatt" sondern erhebt sich leicht, so reliefartig...eher unerfreulich..
weiss wer woran das liegen könnte??
hi jaka...also das bedeutet dass das tattoo nicht gut gestochen wurde. oder wenn man länger in der sonne liegt, man schwitz....erhebt sich die tattowierung auch...brauchst dir aber keine gedanken mache, ist nix schlimmes.

laurexis hat geschrieben:
Jaka hat geschrieben:brauchst dir aber keine gedanken mache, ist nix schlimmes.
danke laurexis, das beruhigt..
ist auch schon wieder besser, mal so mal so...

wow nikita! bist also ein wandelndes kunstwerk! :wink:

darf man neugierigerweise nachfragen, wo überall!?

hab im moment leider nicht das geld dazu (ist ja leider ein teurer spaß!) aber werd schon mal sparen anfangen!!

auch wieder will!!!! :evil:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

nikiita hat auf jeden fall ein tattoo auf der brust.hab ich bei bildaaaaas gesehen :lol:

Ich würde mich auch gerne wieder piercen lassen aber weiss nicht so recht wo.
Bauchnabel sieht eh keiner,zunge tut wieder so lange weh(hatte mal eins aber habs verschluckt),nase hatte ich gerade erst und finde ohne siehts besser aus....und sonst?
Wahrscheinlich mache ich bauchnabel,muss ja nur ich schön finden.
Und wer weiss,vielleicht traue ich mich diesen sommer an den Badesee? :D

so - grab den thread mal wieder aus...

bin zu feig für piercings, hab also "nur" insg. 5 ohrlöcher und zwei tattoos ("arschgeweih" und ein blümchen links neben dem rechten hüftknochen)...
...life's changing

Juhu, ich hab seit letzter Woche endlich ein neues Piercing- Augenbraue!!!! Wollt ich schon immer haben und das gabs im Angebot... musste ich glatt spontan machen lassen :wink:
Joa, jetzt hab ich insgesamt 6...zur Erinnerung Bauchnabel, Nase, unter der Lippe, Ohrknorpel, Zunge, Augenbraue..... :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

@butterbrot - nicht schlecht - muss ich bald mal besichtigen.

ich hätt ja gern noch ein neues tattoo aber wegen meines jobs sollte es irgendwo sein wo mans auch im arbeitsleben "verstecken" kann... muss mir überlegen wo es hinkommen könnte.
...life's changing