puh - jetzt wird es schwer
aber auch 10 Deutsche können das Spiel noch biegen !!!
SCHLAAAAAAND !!!!!
Re: WM
#110alter... der schiri ist mal so 100% parteiisch. Serben kriegen nix obwohl sies müssten, und es hagelt gelb für die deutschen wegen normalen zweikämpfen...
Kickt den trottel vom Platz!
Vergiss es, eher stellt der noch dne deutschen keeper vom platz, weil er sich zu schnell bewegt oder so...
*hmblgrmpf*
Kickt den trottel vom Platz!
Caruso hat geschrieben:alle serbischen Verteidiger mit gelb - da MUSS einer fliegen !
Vergiss es, eher stellt der noch dne deutschen keeper vom platz, weil er sich zu schnell bewegt oder so...
*hmblgrmpf*
Zuletzt geändert von cute_dragon am Fr Jun 18, 2010 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: WM
#119klar der elfer war vergeigt.
aber andererseits: ich hab seit jahren kein so offensichtlich beabsichtigtes handspiel mehr gesehen. und laut reglement gibts dafür sofort rot im strafraum.
und was kriegt der trottel? gelb.
dafür wird jegliche normale zweikampfaktion von unseren jungs mit gelb abgemaht. sorry aber, entweder halb blind, halb blöd oder gekauft.
So, und nu drück ich australien die daumen ^^
aber andererseits: ich hab seit jahren kein so offensichtlich beabsichtigtes handspiel mehr gesehen. und laut reglement gibts dafür sofort rot im strafraum.
und was kriegt der trottel? gelb.
dafür wird jegliche normale zweikampfaktion von unseren jungs mit gelb abgemaht. sorry aber, entweder halb blind, halb blöd oder gekauft.
So, und nu drück ich australien die daumen ^^