Re: WM

alter... der schiri ist mal so 100% parteiisch. Serben kriegen nix obwohl sies müssten, und es hagelt gelb für die deutschen wegen normalen zweikämpfen...

Kickt den trottel vom Platz!

Caruso hat geschrieben:alle serbischen Verteidiger mit gelb - da MUSS einer fliegen !

Vergiss es, eher stellt der noch dne deutschen keeper vom platz, weil er sich zu schnell bewegt oder so...

*hmblgrmpf*

Zuletzt geändert von cute_dragon am Fr Jun 18, 2010 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

*sigh* da kann man echt net hinschauen. klar, die leistung von unseren jungs ist net die beste heute, aber ist auch kein wunder, wenn die von so nem vollpfosten so demoralisiert werden...

Das wird ein Hammer-Mittwoch nächste Woche.
Wenn morgen Australien gewinnt, dann haben alle in der Gruppe 3 Punkte !!!
Nix mehr mit Unentschieden gegen Ghana.

Alles oder nichts ....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:Nix mehr mit Unentschieden gegen Ghana.

Alles oder nichts ....

Ich bin verstärkt für Alles!!!!!!!!!!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

klar der elfer war vergeigt.

aber andererseits: ich hab seit jahren kein so offensichtlich beabsichtigtes handspiel mehr gesehen. und laut reglement gibts dafür sofort rot im strafraum.
und was kriegt der trottel? gelb.

dafür wird jegliche normale zweikampfaktion von unseren jungs mit gelb abgemaht. sorry aber, entweder halb blind, halb blöd oder gekauft.

So, und nu drück ich australien die daumen ^^