Re: der ALLES QUATSCH thread

ich heiß nicht um sonst mando diao :)
arctic monkeys! ohhhh! ich bin für indie rock.

linkin park ist etwas kommerziel ABER die texte sind dermaßen von tief, bei IN THE END , dieses lied löst so ein emotions chaos in mir das gibts garnicht! oder FROM THE INSIDE, NUMB, etc.

der sänger hat ja auch ne miese vergangenheit, der spricht einen aus der seele oft

Schlumpfine hat geschrieben:Was ich doof finde, sind die Leute die in eine Disko gehen und über die Musik lästern. Man weiß es doch schon meistens zuvor, welche Musikrichtung gespielt wird.
8) tatsächlich das steht auf den plakat draussen was an dem abend in den hallen läuft... ich war mal mit paar freundinnen, und wir haben das übersehen, da lief auf einmal techno und haben uns so lustig drüber gemacht. ok ist also doof, aber wir wussten das echt nicht was da lief xD

jaaa welche jetzt? linkin park? was gibts noch schlumpfi ? ... magst du foo fighters?

mh ...linkin park... rock... ich kann da nicht so mithalten fräuleins :| ich bin bekennender french pop fan ^^ und electro sounds eben.

hyun sag ma irgendwelche bands da aus korea ich will mir die ma reinziehn !!

8) antoine clement de la crème muss seine meinung dazu äußern...

wenn ich koreanisch lerne muss ich k pop mögen ein muss
ich glaub so ein kitsch kann man sich nur da erlauben, hier würde das total schrecklich klingen wie bestimmte disney pop boy bands, aber da ist das echt lustig, ich kenn viele hab die auf dem i pod auch...

hyun kennt aber bestimmt mehrere :P

shames? wenti hotti fan! : ) keine ahnung wo der ist, ist der verschwunden?

hyun, ich schreibs ma auf, die komplette super junior mannschaft... bei den songs pyjama party,chotcha,rokugo da muss ich so lachen, happiness dass ist so schön ich finde es zumindest so.
dong bang shin ki, miss u,mirotic,holding back the tears, und jaejoongs lied vom soundtrack da, wer noch?

:shock: :shock: ich hab mal geschaut, hab ich mir gedacht genauso vorgestellt... die sehen aus wie mädchen was fürn ober kitsch 8) aber nicht schlecht, vorallem weil ich nix versteh was die da singen... chin chan chun

nicht dei fall schlumpf? :P mh dann zurück zu rock... welche cds hast du zuhause in der lieblingsecke?

hyun ah, ss 5501 dingens gibts da noch, SHINee wonder girls tell me song da tanzt heechul von SuJu (super junior) immer so gern :mrgreen: ich hab zu hause satellit tv, da laufen auch chinesische , koreanische kanäle da hab ich die sendung gesehn exploring human body

und französische nachrichten sender gibts auch ***

mädels und jungs ihr müsst mir mal fix helfen: bin grad nicht in der lage zu denken deswegen müsst ihr mich unterstützen, muss bis morgen ne weihnachtskarte beschriften mit uhrzeit und so weiter. könnt ihr mir helfen is für die arbeit geht ans Jugendamt und an die eltern als was nettes mir fällt grad nix ein DAAAANNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEE

Mit CDS ist ziemlich schwierig, weil ich zur zeit zwischen 3 Städten hin und her pendle und wenn dann schalte ich den Computer ein oder ich klaue mir die CDS von meinen Freund!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!