Re: ich packe meinen Umzugskarton............

Gut nimmst du es an Jnik!

Aha, der Platz wird also schon am Dienstag wieder vergeben!? Ging aber schnell, gu tirgendwie kann/muss man versuchen realistisch zu denken und dabei zu sehen dass es viele gibt die einen solchen Platz suchen.
Ist der schnelle Wiedereinzug einer Nachfolgerin (vielleicht besser gesagt einfach einer neuen Wg-Bewohnerin) ein (grosses) Problem für dich? Hast du Mühe dass dann nun sie und nicht mehr du in diesem Zimmer, dieser 4 Wände sein wird?
Hinzu kommt dass du ja nicht so weit weg bist und sie vielleicht per Zufall mal sehen wirst oder?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

dieses Zimmer,indem ich (und mein Kater direkt neben mir)sitzen,war zwei Jahre mein zu Hause.
Der absolut wichtigste Ort in meinem Leben.
Nun muss ich weiterziehen.
Ich will es ja auch.....
nur,ist es sehr schwer...........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

kann nicht mehr schlafen.........
ich hab heute das Paket von Arcor,für die neue Wohnung bekommen und den Brief,mit der endgültigen Betätigung,das a´lles vom Amt bezaht wird!!!!!!!!!!

alles so aufregend,jeder tag neu brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Liebe Ja, ne, is klar!

Mach dir nicht solch' viele Gedanken! Ich weiss, ich würde sie mir wohl genauso machen, aber ich hab dir doch schonmal gesagt "du schaffst das"!!! hörst du?
Ich/Wir bin/sind ja auch noch für dich da, jederzeit! -ich auch per PN :!:

Ist es wegen der vielen Gedanken dass du nicht mehr schlafen kannst?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mi Sep 24, 2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ja ist ganz bestimmt so. Das geht auch Menschen (klar, auch nicht allen) so die weniger Mühe als wir haben mit Veränderungen.
Vor was hast du denn am Meisten Angst? ist es die Angst dass du dort nicht alleine zurechtkommen könntest? oder eher dass es einfach schwer sein wird weil du nicht mehr diese Menschen um dich herum hast wie bisher?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mi Sep 24, 2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Es gibt einige/viele die kümmern sich nicht darum, da hast du recht jnik.
ja,ne,is klar hat geschrieben:die ganzen Geräusche(vorallem in der Nacht)
die einsame Wohnung(keiner ist mehr da..............
Oh ja, das kenne ich sehr gut. Grad jetzt wo ich alleine zuhause bin, da meine Eltern in den Ferien sind. :roll:

Kommst du gut voran mit den Umzugsplanungen? Hast du Angebote von den Leuten aus der Wg die du kennst für Hilfe beim Umzug?