Findet Ihr diesen Thread gut?

Ja, so lerne ich mal die anderen kennen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66 (66%)
Nein, was soll der shice denn? Ich will Anonym bleiben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (8%)
Mir isses wurscht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Im Moment gehts mir änlich wie dir. Ist echt total blöde die Fresserei und das danach. Wie lange hast du denn schon ene ES?

Das ist wirklich lang, hast du denn schon mal n Thera gemacht? Ich hatte vor der b ms und jetzt habe ich so n Mischform! Ist im mom total Shit alles.

mache therapie. schon lange.

habe mir gestern deine geschichte auf deiner hp durchgelesen. hat mich sehr irritiert.
hab das gefühl, du willst da gar nicht raus... hat für mich alles ein bissi verherrlichend angehört.

aber das gehört jetzt nicht in diesen threat.

lg

Ich würde da schon sehr gerne raus, endlich mal wieder normal essen und nicht k... oder hunger oder extrem sport machen. Ich schaffe es aber nicht. Ich weis nicht wie ich es schaffen kann. Manchmla denke ich es ist alles zwecklos.

@caine: weisst du was ich nicht verstehe?

Ich verstehe nicht, dass du ununterbrochen sagst, dass du dich zu dick und hässlich findest und dass du darunter so leidest, dass die Menschen / die Gesellschaft dich nur akzeptiert, wenn du schlank bist, weil schlank = schön. Du scheinst aber sehr häufig damit beschäftigt sein, Fotos von dir zu machen / machen zu lassen, auf denen du posierst wie ein Model.

Ich weiss nicht, ich kann da nur von mir reden - als ich ganz schlimm drin war, konnte ich mich nicht mal in den Spiegel schauen, geschweige denn Fotos ansehen, aber du??????

Nochwas: dauernd schreibst du: "wow seid ihr Hübsch, ihr seid alle so schlank und gar nicht dick" - hey, denk mal drüber nach, was du da sagst!!!! dicke können auch hübsch sein - du vertrittst ja selbst das superklischee, dass man aussehen muss wie ein Topmodel, schlank, gestylt, schwarzweiß fotografiert, -> SCHWARZ WEISS MALEREI ist das!

sorry das musste jetzt mal sein - ich empfinde deine Fotos als die reinste Selbstbeweihräucherung.

Ich selbst bin natürlich auch neugierig und habe auch schon einmal ein Foto von mir verschickt...mir vergeht es aber, wenn Caine diesen thread mit seinen melodramatisch inszenierten Fotos dominiert und darunter immer und immer wieder schreibt wie hässlich und dick er sich findet und wie süß und schlank und deshalb hübsch nicht die Mädels sind... :roll:

foto gerne per pm - werde mich nicht im A3 Format quer über das Forum strecken.

Alles Liebe
djinn

@ Djinn: Saugeil!!
Sorry Caine, ich empfinde es leider genauso. Völlig übertriebene selbstdarstellung. Obwohl ich dich vom dem was du schreibst sehr sympatisch finde. Passt irgendwie net zusamen. :roll:

LG die Leia

Hope hat geschrieben:Kenn mich auch nicht aus wie ich hier ein Photo von mir reingebe, ansonsten würd ich es machen... Naja...
schick du per email an mich und ich machs!

Alles klar, dann weiss ich nun bescheid! Die Bilder sind entstanden als ich Happy war das sehr abgenommen hatte...da fand ich mich noch ok...aber heute halt net mehr. Dicke können auch Hübsch sein? das weiss ich auch sonst wäre meine Freundin sicher nicht dick! Ich wollte damit nur ausdrücken das hier eigentlich nur Hübsche Frauen und Mädels sind die üebrhaupt kein Gewichtsproblem haben.

weil das problem möglicherweise woanders liegt als beim gewicht und bei dem was die waage sagt, sondern in der seele...
naja... wg. photo bin ich mir nun doch nicht so sicher...
all jene die gern wissen würden wie ich aussehe, die können mir ja ihre e-mail hinschreibe und ich schick euch eins.
alles, alles liebe
- eure hope -

Ich sollte mich mal wieder lieber geschlossen halten!
Sorry wollte nix sagen was irgendwem gegen den Kopf stößt oder so...cui

Ok, wollte dich, Caine, nicht beleidigen oder gar kränken - das möchte ich mal vorweg sagen!

Aber was hat es denn für einen Sinn Fotos zu posten, die gar nicht aktuell sind? Weisst du, bei mir ist dann nur ein Gefühl der minderwertigkeit entstanden - du siehst gut auf den Fotos aus und die Fotos sind gut gemacht UND sie vertreten eben wieder einmal das Klischee, dass gut aussehend schlank bedeutet und gestylt usw.

Und als eben dann der thread seinen Lauf genommen hat und alle sich in dem "Wow, seid ihr hübsch und schlank und süss" ergangen sind -> dann habe ich mich nicht mehr getraut mitzumachen bzw. ist es mir einfach vergangen!!!!!

Denn das was hier passiert ist, spiegelt einfach die Welt draussen ab und warum wir weiter machen mit der scheiss ES!!!!!!! Weil wir Angst haben, dass nicht jemand fiept "WOW BIST DU ABER SUPERZUCKERSÜSS UND SOOOOOO DÜNN!"

...übrigens könnt ich auch ein Foto aus meiner schlimmen Zeit als ich zehn Kilos weniger auf den Hüften hatte posten, damit alle sagen, wie hübsch und was für eine tolle Figur ich nicht habe, UND WAS BRINGT DAS?

Lieber Caine, ich habe auch deine homepage besucht und ich muss sagen (so wie du Leia), dass ich nachdem ich von dir gelesen habe, dich sehr sehr sympathisch gefunden habe und sehr mit dir mitfühlen kann, weil es mir ganz ähnlich ergangen ist / ergeht. Aber hab doch um Himmels will wenigstens hier den Mut, dich selbst zu zeigen wie du bist! Gerade jetzt, denn deshalb finde ich dich liebenswert und nicht wegen irgendwelcher inszenierten Fotos...

ich wünsche dir von Herzen liebe Grüße

djinn

Es gibt nun 1 Bild von mir in diesem Thread was neu ist und dort sieht man wie ich bin. Dick, Aggressive und mit viel Trauer in den Augen.
CU