@caine: weisst du was ich nicht verstehe?
Ich verstehe nicht, dass du ununterbrochen sagst, dass du dich zu dick und hässlich findest und dass du darunter so leidest, dass die Menschen / die Gesellschaft dich nur akzeptiert, wenn du schlank bist, weil schlank = schön. Du scheinst aber sehr häufig damit beschäftigt sein, Fotos von dir zu machen / machen zu lassen, auf denen du posierst wie ein Model.
Ich weiss nicht, ich kann da nur von mir reden - als ich ganz schlimm drin war, konnte ich mich nicht mal in den Spiegel schauen, geschweige denn Fotos ansehen, aber du??????
Nochwas: dauernd schreibst du: "wow seid ihr Hübsch, ihr seid alle so schlank und gar nicht dick" - hey, denk mal drüber nach, was du da sagst!!!! dicke können auch hübsch sein - du vertrittst ja selbst das superklischee, dass man aussehen muss wie ein Topmodel, schlank, gestylt, schwarzweiß fotografiert, -> SCHWARZ WEISS MALEREI ist das!
sorry das musste jetzt mal sein - ich empfinde deine Fotos als die reinste Selbstbeweihräucherung.
Ich selbst bin natürlich auch neugierig und habe auch schon einmal ein Foto von mir verschickt...mir vergeht es aber, wenn Caine diesen thread mit seinen melodramatisch inszenierten Fotos dominiert und darunter immer und immer wieder schreibt wie hässlich und dick er sich findet und wie süß und schlank und deshalb hübsch nicht die Mädels sind...
foto gerne per pm - werde mich nicht im A3 Format quer über das Forum strecken.
Alles Liebe
djinn