Bin fast 19!! Und immer wieder erstaunt, wie dumm ich noch immer bin, hab die ES mittlerweile über 5 Jahre...

@lacrima: Du hast ein Problem!! Und ich denke ich muss dir nicht erklären, welches :wink:

LG-cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

Bin 37 und habe jetzt seit über vier Jahren Bulimie.
Hatte von 16 bis 17 Bulimie und dann Magersucht, so bis 20, mei is schon so lang her. Warum's dann aufgehört hat, keine Ahnung. Habe mich damals nicht so wirklich damit beschäftigt, da meine ältere Schwester auch Bulimie hatte und noch immer hat und es verpönt ist, über dieses Thema direkt zu sprechen, wird auf Vorwürfe reduziert und blockiert.

Bin 15 Jahre alt, und auch n ziemlich frischer Hase im ganzen, hab es erst seit ungefähr 3 monaten, und arbeite an mir, hab ja immer noch gute chancen raus zu kommen.

Hihi...@Schmetterling : deine Message hätt von mir sein können!!
Ich bin 23 und komm mir aber vor wie ein Teenager - ich sehe allerdings auch so aus und muss immer meinen Ausweis herzeigen, wenn ich weggehe.... Aber alt wird man eh früh genug...also nehm ichs immer positiv ;-)

Bin ich den echt die Älteste? (29)
na ja -fühl mich aber genauso wie vor zehn Jahren, wird sich bestimmt auch in weiteren Zehn Jahren nicht ändern.
Angefangen hats bei mir mit 19. Seid 2 Jahren lass ich es zum Glück sein, auch wenns manchmal wenns mir richtig scheisse geht immernoch schwerfällt. Aber das aufhören lohnt sich!!!!!!

EXPECT THE UNEXPECTED

Huhu!

Bin 17, aktiv angefangen hats bei mir mit ca. 13 mit Anorexie.
Seit 16 ist es reine Bulimie.

Hab aber immer schon ein komisches Verhältnis zum Essen gehabt, wenn ich ehrlich bin. Kann mich erinnern, dass ich als Kleinkind immer so ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich Nahrungsmittel gegessen habe, die mir jemand geschenkt hat, weil ich immer das Gefühl hatte, ich esse damit einen Teil der Person, die mir das Essen gegeben hat *KRANK* Aber irgendwie auch witzig *g* Kann mich erinnern, dass wir beim Schikurs vom Lehrer eine Brezel bekommen haben und ich hab sie nie gegessen, weil ich mich nicht getraut hab. Die hing dann fast 1 Jahr steinhart auf einem Nagel bei mir im Zimmer *g*
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

bin 19 und es hat mit 17 angefangen..
aber frueher schon probleme gehabt.. in meiner kindheit hat mich meine mum jeglicher diaet unterzogen.. schlimm.. irgendwann muss ja irgend so was kommen.. seufz..