Der Typ von der LVA: Von unserer Sicht steht dem BBZ nichts mehr entgegen.
Mensch bin ich glücklich! Ich habe jetzt seit Dezember darauf hingearbeitet. Es bedeutet für mich alles!
Mensch bin ich glücklich! Ich habe jetzt seit Dezember darauf hingearbeitet. Es bedeutet für mich alles!
Eine gute Freundin von mir, hat mir am Samstag Abend wo ich bei ihr geschlafen habe gesagt, das sie stolz ist das ich schon so viele Fortschritte bezüglich des Essens gemacht habe, auch wenn noch nicht alles so klappt. Sie kam darauf, weil wir um zehn Uhr abends noch was zusammen gegessen haben
Konnte ich auch gut annehmen das Lob, was mir oftmals sehr schwer fällt.
Lg suesse

Konnte ich auch gut annehmen das Lob, was mir oftmals sehr schwer fällt.
Lg suesse
Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?
#109Mein Freund sagte heute zu mir, dass ich eine super Figur habe.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#110mein Lachen kommt immer wieder gut an und das sagt man mir auch....eben heute 

#111mein vater - "freut mich so, dass es dir soo gut geht - das hört man dir an!"
stimmt auch
stimmt auch

#112Haha... ein Verkäufer heute in nem Sportgeschäft: "und wozu brauchen sie jetzt die Gewichte? Ich hätte gedacht sie wären Tänzerin."
(ok, stimmt auch mehr oder minder, habe ja jahrelang Ballett getanzt...)

#113mein Sportlehrer hat heute zu mir gesagt, ich wäre eine gute Torfrau
dabei bin ich die typische "Ich-mag-mich-im-Feld-nicht-lächerlich-machen-Spielerin" bin... 

#114Eine Freundin hat mir am Freitag abend gesagt, dass ich mich positiv entwickelt hätte. (Das merk ich auch, seit ich clean bin)
LG, Filthy
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#115Von meinem Doc, dass ich wieder gesund werde.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#116kollege heute beim kaffeetrinken: "ma du strahlst so, ich freu mich dich so glücklich zu sehn! direkt ansteckend deine superlaune!"
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#117Wo du gerade vom Strahlen redest, meine Therapeutin meinte mal zu mir, als sie mich herinbat:piccola hat geschrieben:kollege heute beim kaffeetrinken: "ma du strahlst so, ich freu mich dich so glücklich zu sehn! direkt ansteckend deine superlaune!"
"Na, da strahlt ja jemand wie ein Putzeimer..."

Sie meinte es sicher nett, vom Tonfall her, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich den Putzeimervergleich schmeichelhaft finden soll....

Putzeimer vor oder nach dem Putzen eigentlich????
*grübel*
*nochmehrgrübel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#119hab heute eine SMS bekommen, wo drin stand dass ich ein liebenswerter(schüttel) usw. Mensch wäre.
Nett, aber schwer zu ertragen
cogito
Nett, aber schwer zu ertragen

cogito
#120wunderbar cogito es ist einfach ehrlich gemient
meine mutter heute zu mir : Du siehtst so anders aus dein Gesicht ist so schmal ist zwar was äußeres und sie meinte das auch ehr mit sorge verbunden aber mir gefällt es
meine mutter heute zu mir : Du siehtst so anders aus dein Gesicht ist so schmal ist zwar was äußeres und sie meinte das auch ehr mit sorge verbunden aber mir gefällt es