#106 von *blümchen* wow .. schöne worte und jetzt dein satz von sa: was wären wir alle ohne internet? wir hätten uns nie kennengelernt!
#107 von katjusza ja und ohne internet müssten wir uns abends mit freunden treffen anstatt uns hier in sinnlosthreads miteiannder die zeit zu vertreiben *lol* "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#109 von katjusza ich muss nach hause - raus ausm internetcafe - und nehme das LW mit, zu mir, da isses gut aufgehoben und passt auf mich auf. "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#113 von Lisa-Marie tsss...ein Letztes-Wort-Diebstahl verpackt in Gute-Nacht-Grüße...ich bin dir auf die Schliche gekommen . Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
#116 von cute_dragon Nee lieber nicht... mal wieder viel zu großes Kopfchaos ^^ aber du könntest doch mit leuchtendem Beispiel vorangehen? *g*
#117 von eisbaer hab leider grade keines zur hand und nach einem spaziergang ist mir auch nicht zumute
#120 von cute_dragon ach so... brauchst ja auch net zwingend... Naja ich geh jetzt trotzdem mal schlafen, sonst trink ich nur noch den absinth hier... Gute n8 du! *knuddl*