wow...dein kleines baby hält dich ja ganz schön zum narren :lol:

naja macht ja auch nichts dass du es noch nicht weißt, spätestens wenn es da ist weißt du was es ist :wink:

jup... ich werde natürlich gleich in den ersten tagen ein paar schöne kopf-bilder für euch machen (weil ganzkörperfotos sind ja verboten :lol: )...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

bist du eigentlich noch immer so dünn?

habe die letzten fotos gesehen und nie gedacht, dass du schon so weit bist :shock:

und JA...ich will auch ein baby foto sehen....und hier wird man ja mal ausnahmsweise in ganzkörperfoto reinstellen dürfen oder??
ist ja nur ein süßes baby!! :wink:

ja, wir können dann ja abstimmen, ob bei babies ganzkörperfotos erlaubt sind... ich glaube ja nicht, dass es übergewichtig sein wird! ;-)

dünn??? ich bin doch nicht dünn... aber ich hab während der schwangerschaft bis jetzt ab und noch nicht zugenommen, das stimmt schon und bin jetzt normalgewichtig, vorher war ich leicht übergewichtig... ich bin gespannt, was jetzt die letzten 8 wochen noch drauf kommt... da sagt man ja, nimmt man am meisten zu....
das letzte bauchfoto ist von sonntag... mehr bauch hab ich noch nicht! aber wehe es sagt mir wer, dass das kein gescheiter bauch ist. ich empfinde ihn schon als riesig und kann ihn endlich annehmen... und kleines baby wirds auch keines werden so wie jeder sagt! :x :lol:

Bild

also dass wer bei einer schwangerschaft abnimmt hör ich selten :lol:

freu mich wriklich sehr dass du deinen bauch endlich annehmen kannst!!
genieße noch die letzten wochen deiner schwangerschaft...spätestens in 8 wochen ist es vorbei und dann heisst es baby füttern-windeln wechseln-baby füttern-windeln wechseln :D

wehe bu du isst nicht ordentlich.
weil wenn dich dich das kleine von innen auffuttert bist du nach der geburt dann so im eimer dass du eine amme bestellen musst. und davon kriegen kinder allergien, hab ich gelesen.

die nächsten acht wochen muss also wenigstens nich diätet werden, ok?
weil dann werd ich böse mit dir oderm dem wurm oder euch beiden.
mal sehen..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aaaahhhhh, der heutige tag geht mir echt total am arsch... damit ich das auch mal so sagen darf. aufgestanden bin ich erst um 14.00, nachdem ich einfach keine lust hatte. dann wollte ich mir ein kleid kaufen, welches mir das letzte mal so gut gefallen hat, und heute hat es mir gar nicht mehr gefallen (gut, dass ich es nicht gleich gekauft habe)...
ja, dann bin ich erst mal ausgehungert nach hause und hab viel zu viel gegessen... und sooooo ein mieses, blödes, dreckiges gewissen...
dann will ich glücksschweinchen für morgen backen und NICHTS gelingt mir, bis mein kreislauf und meine geduld nachlassen und ich nur am heulen bin.....
beim einkaufen hab ich nur mit meinem freund gestritten.... wegen einem brot. wir konnten uns nicht einigen welches und sind ohne gefahren, woraufhin ich nur mehr geblärrt habe, dass ich wieder ausziehe.... grrrr....

ja, und die ganze schwangerschaft nervt mich auch schon so wahnsinnig, weil ich einfach nicht mehr schlafen kann und mich einfach so scheiße fühle... heute zumindest mal wieder!
ICH WILL NICHT MEHR!

Bild

klasse bu - das klingt mir nach hormonellem endstress - sei froh dass das alles jetzt schon kommt langsam und nicht dann geballt in den letzten 2 wochen. und wenn dir das irgendetwas hilft, dann sei dir gewiss, dass wir mit anteilnahme verfolgen und liebevoll begleiten, was dir da alles über die leber läuft.

ich vertraue darauf, dass das erste mal "kind im arm" für ALLES entschädigen wird - auch für verschit gegangene brote!

versucht, nicht mit einem streit ins neue jahr zu starten - das soll sich dann meist hinziehen bis ins übernächste - sagen die bauern!

"start mit streit in 2007
ist bis 2009 geblieben" -- oder so ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

danke für diese lieben worte, kats! ich dachte, ich bekomm wieder eins drüber, aber das mach ich eh selber immer...
ich will eindeutig nicht streiten... ich weiß nicht, warum ich heute soooo drauf bin... hormone... darauf schiebe ich es jetzt auch erst mal.

ach, dafür haben wir uns heute für namen entschieden...
ein mädchen, da sind wir uns einig mit emilie...
bei einem jungen noch ein bisschen uneinig mit jakob, julian oder killian... ich tendiere zu jakob...
was meint ihr denn dazu?

so, ich versuch jetzt einen 2. start in richtung glücksschweinchen, damit die leute, die morgen bei mir sind auch gut rutschen können... (ach wie ich immer auf die anderen schaue :lol: )...

Bild

Hm...also beim Mädchennamen wisst ihrs ja schon...bei den Jungennamen finde ich Jakob am schönsten, die beiden anderen sind nämlich inzwischen quasi Sammelbegriffe
Bild
.

also ich wär schwer für :arrow: jakob da kenn ich nur einen, der so heißt, und der ist auch schon 18 *g*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!