kann das auch nicht speichern, aber WICHTIG: paswort und level aufschreiben, da´mit man wieder einsteigen kann! :wink:

tja ich weiß zwar, wer der herr in level 18 ist, aber das codewort fehlt mir noch (sind ja 2 nicht?)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

@Level 16: Ihr braucht dafür weder google noch wiki - spielt euch ein bisschen mit den Zeichen, der Code ist (eigentlich, im Nachhinein betrachtet :roll: ) ziemlich simpel. Entschlüsseln, ihr bekommt ein Wort, und die Lösung ist direkt vor eurer Nase.
Verdammt schwer, hier Tipps zu geben, ohne alles zu verraten.

@Level 18: Ja, das Passwort besteht aus zwei Worten. Große Hilfe (nur, wenn du willst :wink: ): Es ist eine Stadt.

Speichern geht nicht, einfach Level + dazugehöriges Passwort notieren, man kann von der Starseite aus direkt einsteigen.
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

@jasmin22

Ist Level 3 der Dschungel ? Erkennst Du die Figuren auf dem Bild ? Wo gehören die hin ? Wo hast Du sie schon einmal gesehen (hoffe ich) ? Dann ein leises Lied dazu summen ........

lG
Caruso

Für mich wäre es hilfreich bei den Leveln noch die Überschrift mit anzugeben. Meine älteren Gehirnzellen haben es schwer, nur mit der Levelangabe sich zu erinnern. :oops:

Bussal an alle rauchenden Köpfe
Caruso

wow, das wird immer und immer härter!!!!

also ab 15 ist es echt zum ausrasten - jetzt bei 20 und im eimer....

das wird noch echt schlimm.

wer ist noch dabei und wie weit?

bei mir ist schon das ganze büro angesteckt!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*lol* Warte erst bis zum 35er, das hat mich meine letzten Nerven gekostet...
Ich bin schon noch "dabei", bin derzeit bei Level 68. Mache aber ein paar Tage Pause, der Stress ist ja nicht auszuhalten :lol: .

wow. nicht dein ernst..

leider stecke ich (siehe rastplätzchen) derzeit in einer tiefen strukturellen krise und kann mich nur wenige minuten am tag mit der gagolga beschäftigen - aber die haben es dann in sich ;-)

morgen wieder 5.. mehr sind in der einen stunde nicht drin
wenigstens hoffe ich auf 5!

dir herzlichen glückwunsch zu dermaßen rasantem tempo ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

also ich hab schon letzte woche beschlossen da nicht mehr mitzumachen. heute nach meinem ersten arbeitstag weiß ich warum. ich habe nur noch zeit zum duschen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

und gute nacht wollt ich noch sagen - und dir schlafsand schicken.
verdientes einruhen.
hoffe du bist morgen wieder paulA und nicht PaulB.
und dich mal wieder mailig treffen auch
und überhaupt.
schreib ma PN, wenn du das noch schaffst vorm ins bette fallen
Nietzsche ist tot. Gott.

Danke, katjusza :)

Naja, bin Schülerin - weißt eh, die haben um die Jahreszeit sowieso nichts zu tun :wink: .

Wegen struktureller Krise: Viel Glück für die Prüfungen! Wirst sehn, wenns vorbei ist und der Kopf nicht mehr qualmt, gehts Rätseln gleich noch mal so leicht von der Hand.

Gute Nacht

wer ist noch dabei und wie weit?
Caruso meldet 15. Das Ding ist super und kostet eine Mittagspause nach der nächsten.
Hut ab vor Dir, Bittersweet. Level 68 ! Ob ich da jemals hin komme ??