Re: was denkst Du gerade? (4)

#1036
Habe grade ein schreckliches Versagensgefühl.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1037
Es kann nicht sein das ich schon wieder eingeschlafen bin! ich bin zur Zeit so oft so sehr fertig.
Und heute ist es jetzt dann passiert. Ich vergaß das ich noch einen Topf mit Kochwasser und was anderem auf dem laufenden herd hatte. Und ich bin weggeschlafen. Jetzt ist der Boden kohlrabenschwarz gewesen und knallheiß. Ein Glück das der Herd so niedrig eingestellt war und vorallem mir da nix angefangen hat zu brennen. Ich bin so blöd und schlafe einfach da könnte ich mich aufregen ohne Ende.

Lieber Gott,
danke das du mich davor beschützt hast.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1042
Wieder NICHTS geschafft heute.
Nur gegessen und gekotzt. So ein Mist.
Ich müsste doch lernen und Wäsche waschen und viele andere Dinge.
Jetzt tut auch noch mein Bauch so weh.
Ich könnte weinen.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1044
Es erleichtert ein wenig, dass man nicht allein ist.. Da macht man sich nicht mehr ganz so grosse Vorwürfe..
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1046
facilité hat geschrieben:Es erleichtert ein wenig, dass man nicht allein ist.. Da macht man sich nicht mehr ganz so grosse Vorwürfe..
Denke ich mir auch, obwohl, das macht´s auch nicht irgendwie besser :?

Ich denke mir, dass ausgerechnet jetzt mein Asperger mich im Stich lässt - oder vielmehr, dass die Schattenseiten (ja, die gibt es!) Überhand nehmen.

Mein Kopf ist wie ein Sieb, meine Ängste, Zwänge und mein nervöser Magen melden sich lautstark.

Ich wünschte, ich könnte wieder in einem Überschwang leben, mit all der dazugehörigen Euphorie, den Träumen, den Mut mehr zu schaffen als ein anderer und großartige Leistungen mit meiner Hirnakrobatik zu vollführen - aber nun scheint es offensichtlich, ich dümple umher (ich wünschte, es bliebe bei einer bloß theoretisch nicht klassisch komplexen Annahme)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1047
Soll ich, soll ich nicht,......

Wieder mal etwas "durchstehen", obwohl ich nicht will, aber absagen??? Andere würden sich ein Bein ausreißen um wegfahren zu können, aber mich streßt es innerlich dermaßen, alles sträubt sich, ......

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1048
Keine Ahnung, wie und was ich tun soll..
Ob das auch richtig war, was ich getan habe? Ich habe mich ja entscheiden müssen, und man kann ja schließlich nicht Nichthandeln..puh :?

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1050
Hm ich muss mich wieder aufraffen. Und ja ich hasse mich gerade weil ich kurz davor stehe wieder in den supermarkt zu rennen. hey fireball du brauchst das doch nicht und außerdem guck mal den mentalen einkaufszettel streichst du bitte.
ich denke darüber nach wieso das ist. das alles und wie es weitergeht. ob der weg den ich eingeschlagen habe jetzt auch der richtige ist.
das schaffe ich schon. hoffe ich sehr.....SO SEHR
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys