Re: Fragen und Antworten No. 21

wenn es verrückt läuft, auf irgendeinem schiff die tiefsee erforschen

und du? (interessante frage)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ich gehe nur dann zur Wahl wenn ich auch denke das jemand zum wählen geeignet ist...ich tue mich da mehr als schwer irgendjemanden auszuwählen..

Hat jemand Motivation zu verschenken?? :|

Ich gehe gerne zur Schule & hasse sie nicht :wink:
"Hassen" tu ich Mitschüler/innen, die das ganze nicht ernst nehmen. Und manche Lehrer, die es pädagogisch nicht so ganz draufhaben (aber nette Menschen sind :wink: )

Warum ist es bei Jugendlichen cool so zu tun, als wäre die Schule nicht so wichtig, egal, lästig..?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

verdammt gute frage... kann ich echt nicht beantworten.

vielleicht weiß jemand anderes ne antwort drauf?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Warscheinlich weil sie nicht als aussenseiter,streber da stehen wollen.Weil ihnen einfach andere dinge wichtiger sind als schule.
Kennst du so ein Verhalten nicht aus eigener erfahrung?
wo ein wille ist ist auch ein weg!