Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an den heutigen Abend, der mir mal wieder gezeigt hat, wie sehr ich noch an meiner Mutter hänge..und sie doch nicht verlieren will.
Obwohl sie mich als Feindin sieht...und immer nur so tut, als wäre alles gut, während sie bei anderen klagt, dass es zwischen uns beiden einfach nicht klappt und ich ihr so viele Probleme bereite..ja welche denn???
Aber mit MIR darüber reden- nein auf den Gedanken kommt sie nicht!
Bereite ich ihr etwas so viele Probleme durch die ES? Ja, tut mir Leid, dass ich kein problemloses Kind bin!! :evil:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

AK an Alkoholkonsum :evil: ich weiss schon: Der nächste Morgen wird grausig sein... :evil: (selber schuld :evil: )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an mein katastrophales Essverhalten (und ich geb noch Ratschläge ... okay muss ja nicht für mich gelten *ironie aus*)

AK an die Peinlichkeit in Person...schlimm genug das ich aufgegangen bin wie ein Hefekloss in dem letzten Monat-nein jetzt sind mir auch noch meine Arbeitshosen zu klein-der Weg in die Wäschekammer eine einzige Blamage-nicht nur das diese Frau dort an mir rumgezippelt hat und dauernd gesagt hat "wie dick" ich doch bin....nein dann müssen da auch noch drei neue Assistenzärzte anwesend sein die sich über unsere "Diskussion" totgelacht haben....na danke der Tag ist echt gelaufen... :|

AK daß ich mal wieder mehr schaffen wollte, als ich schaffe
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

AK an meine Magenschmerzen, weil ich zu viel saures gegessen habe.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

AK an Rechtsmedizin.

Ich möchte wirklich keine jungen Männer sehen, die sich gerade erfolgreich suizidiert haben. Wirklich nicht. Das ist nicht schön.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful, ich weiß genau was du meinst, wir hatten auch so eine VL, wo sie uns ohne Vorwarnung ich glaub an die 20 Bilder von Suiziden gezeigt haben. Für mich, die als Kind wirklich eine richtige Phobie vor sowas hatte, war das dann natürlich richtig super...^^

Fühl dich mal gedrückt, ja?
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mi Feb 17, 2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.