es ist immer wieder schön zu lesen, wie ihr eure wut rausschnautz..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an die vielen supermärkte da draußen, an all das essen da drin, und an den scheiß dritten tag, der wiedermal keiner geworden ist :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ak an forumsregeln

*leisevoraustast...undkicher*

pic?kat?wo?

hihi

so, bevor ich jetzt schlafen gehe, mal kurz anfangen diesen thread zu verpesten, also :lol: :lol: :lol:
AK geht heute an MICH!! :wink: :arrow: erster verstoß :!: :!:
Ak geht heute an MICH!! :wink: :arrow: zweiter verstoß :!: :!: :arrow: :arrow: :arrow: ja, ich glaube, das gefällt mir!!! :lol: :lol: :lol:

heyfaith! hehehe!

willkommen!

weiterso! die anderen kommen gleich!

*aber dennoch: bittenet ak an dich... :( *

AK an ALLES!
JA! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEEES!!!
So wie gestern. :evil: :evil: :evil:
ARGH!

ich muss mich mal anschließen - an mich,
weil ich hier nur noch spaß habe und viel zu wenig ernsthaftes betreibe.

faith - du weißt sie das mit den ohrfeigen unter freunden ist, ja?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ja, weiß ich kat, weiß ich!!! :lol: :lol: :lol:
also bevor der kleine bär kommt, nein, der große bär, mein bärchen ist ja heute nicht online, schade, eigentlich!!! :wink: :wink: :wink: werde ich heute noch schnell AK verteilen,
aber junge dame mit dem roten haar und viel schöner aura um sich, keine AK an sich selbst vergeben!!!
ich darf das, du nicht!!
:lol: :lol:
bin älter als du, also finger weg!!!!! :wink: :wink: :wink:
AK geht heute an- mist, mir fällt nichts ein, naja, auch ok!!!!!
:lol: :lol: :lol:

:mrgreen:
Jetzt hats sich bei mir ausgebrummelt!
Danke, Faith... :)

Na gut, größte ARSCHKARTE DES TAGES an meine Mutter!

bin ja scchon da... meine großeltern mussten sich nur erst ihre AK verdienen....

jawohl AK an mütter :arrow: :arrow: :arrow: könnte ich für den rest ihres lebens verteilen!!!!!! :evil: :evil: :evil:
und AK an bärchens großeltern, die wollte ich immer schon mal an diese monster vergeben!!!!
gut bärchen, dass du da bist!!!!! das ist gut zu wissen!!!! :lol: :lol: :lol:
AK an menschen, die glauben, die weisheit mit dem löffel gegessen zu haben und unsere lieblinge hier, immer wieder fertig machen.
AK geht da natürlich auch an pics "Stiefvater"- ha, das wollte ich immer schon machen!!!!!
AK, AK, AK an diese menschen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

nein, sorry leute, an mama kann ich keine AK vergeben.. sie ist die beste...
faith hat geschrieben: AK geht da natürlich auch an pics "Stiefvater"- ha, das wollte ich immer schon machen!!!!!
AK, AK, AK an diese menschen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
da schließ ich mich an... kommentarlos... der hat sie sich verdient!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Still trägt der grosse weishaarige Mann Namen für Namen in ein grosses schwarzes Buch ein.

Gleichzeitig druckt die MODs-Presse hinter ihm viele lustige gelbe und rote Karten aus, die der grosse weishaarige Mann in aller Geduld vor sich aufhäuft.

Er ist ein Mann des Friedens und der Geduld. Ihn erschüttert nichts.

.... und in aller Ruhe trägt er weiter Namen um Namen ein, in das grosse schwarze Buch.......
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an nicht tiergesicherte (und wahrscheinlich auch nicht kindersichere?!) Poolabdeckungen...

@ caruso:

und voller verzweifelung muss der große viel zu knuddelige bär erkennen, dass sich doch nichts ändert... das buch wird dicker und dicker, die karten mehr und mehr.
aber der bär ist ein intelligenter knuddelbär: bevor er einsam und geduldig in einem riesigen berg von gelben und roten ertrinkt gesellt er sich einfach zu den anderen, verwirft die regeln der mods, wendet sich ab und lebt ein leben in zwangloser freiheit.
also herzlich willkommen und damit du weißt wie es geht:

ich verteile hiermit eine zweit gc des tages: (im falschen thread und dann auch noch eine zuviel!) an dich weil ich inzwischen gar nicht mehr mitzählen kann wie oft ich heute gelächelt habe!