Re: was denkst Du gerade ? (2)

ist eine city weiter :)

in einem haus eines reichen aelteren ehepaars , die selber keine kinder haben und die wohnungen an jungeleute vermieten und alles fuer sie einrichten (der mann ist innenarchitekt :) ) ich brauch nicht mal meine waschmaschine mitnehmen weil ich eine nagelneue drin habe :D sogar neues GESCHIRR und ich zahle gerade mal die haelfte an miete :D den stromuebernehmen die beiden fuer das ganze haus ( also fuer sich und die drei wohnungen die sie vermieten :) )

das ist sooo toll <3 jetzt gehts endlich bergauf :)

Dass es solche Gutmenschen noch gibt! Dann haben sie mit dir aber auch sicherlich ein gutes Gefühl gehabt :) , sonst hätte ein anderer Student den Zuschlag bekommen - wer wollte diese Wohnung nicht gerne beziehen?^^
Wünsche dir, dass du daraus neuen Mut schöpfen und den Umzug für deine Genesung positiv nutzen kannst!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wollsocke hat geschrieben:ist eine city weiter :)

in einem haus eines reichen aelteren ehepaars , die selber keine kinder haben und die wohnungen an jungeleute vermieten und alles fuer sie einrichten (der mann ist innenarchitekt :) ) ich brauch nicht mal meine waschmaschine mitnehmen weil ich eine nagelneue drin habe :D sogar neues GESCHIRR und ich zahle gerade mal die haelfte an miete :D den stromuebernehmen die beiden fuer das ganze haus ( also fuer sich und die drei wohnungen die sie vermieten :) )

das ist sooo toll <3 jetzt gehts endlich bergauf :)
das hoffe ich fuer dich wollsocke! und ich glaube fest daran. ich freu mich so fuer dich :)

"Hm, in 4 Tagen ist der Test. Ich verstehe nichts. Also warte ich lieber noch ein paar Tage, vll verstehe ich es ja dann"
Mein Gott, wieso bin ich nur so faul :roll: Ich brauche doch eine 2!!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Wie erbärmlich kann man bitte sein, dass das in meinen Augen traurige Gesicht des Pizzabäckers auf einem dämlichen Pappkarton mich schon zum Heulen bringt??? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Wie erbärmlich kann man bitte sein, dass das in meinen Augen traurige Gesicht des Pizzabäckers auf einem dämlichen Pappkarton mich schon zum Heulen bringt??? :|
Ich finde das gar nicht erbärmlich, sondern traurig :?
Zuletzt geändert von schneefee am Fr Jun 24, 2011 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Love is louder than the pressure to be perfect.

Fake crush nennt man das also und ich dachte schon, ich spinne mir da was zusammen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Bin ich jetzt total bescheuert?
Habe grad Angst, dass mir was passiert, wenn ich nichts esse - rational gesehen totaler Schwachsinn.
Suche wohl wieder mal nur einen Vorwand, um mir selbst gegenüber einen Fa zu rechtfertigen. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

weirdFairy hat geschrieben: Mein Browser hat gut 30 offenen Tabs,
:shock: Und da behältst du die Übersicht, habe ganz selten mal 5 Tabs offen und der Faultiermodus ist auch ok, hast genug Stess gehabt in der letzten Zeit :wink:
Und mache dir bloß keinen Druck, wenn es um´s Antworten geht, die PN hat mir so gut getan, du bist so lieb und so besonders, danke, danke, danke und *umarm*

Und ansonsten wollte ich mal an mein Gehirn melden, dass normale Menschen jetzt im Bett liegen und schlafen :roll:, es wird schon fast hell :shock:
Das werde ich mir dann für das nächste Halbjahr vornehmen, meinen Tag- Nacht- Rhythmus in vernünftige Bahnen lenken :roll: (ich glaube, das nehme ich mir nicht zum ersten Mal vor :roll: )
Bin ich noch zu retten? :mrgreen: :oops: :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

war grad einkaufen und bin an (fast) allem süßkram vorbeigeschlendert...und das in 3 läden *stolzbin*
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

Spexx hat geschrieben:war grad einkaufen und bin an (fast) allem süßkram vorbeigeschlendert...und das in 3 läden *stolzbin*
Glückwunsch. Ich hoff das kann ich auch bald.

Ich hab Angst vor dem Abendessen zusammen mit meiner Familie. Es wird sich wieder alles nur um ein Thema drehen und ich werd allein da sitzen, mich langweilen und mir dumme Kommentare anhören müssen :(

hallo alia,

das klappt bei mir auch nicht immer, aber jeder noch so kleine schritt ist dennoch ein schritt nach vorne :)

wissen deine eltern über die ES bescheid? können sie dich denn verstehen? bist du bei einem thera? fragen über fragen :) aber wenn ich das nicht weiß, kann ich auch nicht wirklich auf deinen post eingehen...

ich habe meine ES seit 6 jahren und meine eltern wissen nicht bescheid (wohne aber zum glück auch seit 10 jahren nicht mehr zu hause). tut es dir denn ansonsten gut zuhause zu wohnen?
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...