in einem haus eines reichen aelteren ehepaars , die selber keine kinder haben und die wohnungen an jungeleute vermieten und alles fuer sie einrichten (der mann ist innenarchitekt

das ist sooo toll <3 jetzt gehts endlich bergauf

Moderator: Moderatoren
das hoffe ich fuer dich wollsocke! und ich glaube fest daran. ich freu mich so fuer dichWollsocke hat geschrieben:ist eine city weiter![]()
in einem haus eines reichen aelteren ehepaars , die selber keine kinder haben und die wohnungen an jungeleute vermieten und alles fuer sie einrichten (der mann ist innenarchitekt) ich brauch nicht mal meine waschmaschine mitnehmen weil ich eine nagelneue drin habe
sogar neues GESCHIRR und ich zahle gerade mal die haelfte an miete
den stromuebernehmen die beiden fuer das ganze haus ( also fuer sich und die drei wohnungen die sie vermieten
)
das ist sooo toll <3 jetzt gehts endlich bergauf
Ich finde das gar nicht erbärmlich, sondern traurigNightmare hat geschrieben:Wie erbärmlich kann man bitte sein, dass das in meinen Augen traurige Gesicht des Pizzabäckers auf einem dämlichen Pappkarton mich schon zum Heulen bringt???
weirdFairy hat geschrieben: Mein Browser hat gut 30 offenen Tabs,
Glückwunsch. Ich hoff das kann ich auch bald.Spexx hat geschrieben:war grad einkaufen und bin an (fast) allem süßkram vorbeigeschlendert...und das in 3 läden *stolzbin*
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“