GC an ein wunderschönes verlängertes Wochenende in GS!!!
Es gibt keinen schöneren Fleck auf dieser Erde *träum*
Re: Greencard No. 8
#1022GC an tolle neue Bekanntschaften und man lernt immer wieder neue Leute kennen 

#1024du hast dein Baby schon ???Jersey hat geschrieben:gc an mein kleines würmchen![]()
schön, wie sie strampelt

#1025neinUnique hat geschrieben:du hast dein Baby schon ???Jersey hat geschrieben:gc an mein kleines würmchen![]()
schön, wie sie strampelt

ich muss noch bis januar warten.
aber ich spürs ständig im bauch. hätt ich wohl dazu sagen müssen

sie ist wohl sehr aktiv

#1027ne, hast du nicht. wobei ich froh wäre, wenn ich sie schon hier bei mir hätteUnique hat geschrieben:achso dachte schon ich hab was verpasst.
es ist also eine SIE

ja, es ist eine sie

höchstwahrscheinlich eine emily

#1028na ja, wenn nicht wird es halt
Emilio
Emilio

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1029na so einfach ist das nicht.Caruso hat geschrieben:na ja, wenn nicht wird es halt
Emilio
das zimmer müsste komplett neu eingerichtet werden... kleidung neu kaufen etc.

aber er hats bereits 2mal bestätigt

#1032Hey Jersey, das ist so schön
Ihr habt aber net alles rosa eingerichtet oder? 
GC an meinen Spatz und an baldigen Urlaub

GC an meinen Spatz und an baldigen Urlaub

#1033Ja, Berta, meine Eltern haben es auch geschafft mir einen Sammelbegriff für Mädchen, die in den Achtzigern geboren sind, zu verpassen.
So richtig leiden tue ich da ja nicht drunter, aber es ist schon manchmal sehr lustig, wenn ich in einen Raum komme und dann die dritte Frau mit meinem Namen bin, aber hey, mein Vater wollte das so.
So richtig leiden tue ich da ja nicht drunter, aber es ist schon manchmal sehr lustig, wenn ich in einen Raum komme und dann die dritte Frau mit meinem Namen bin, aber hey, mein Vater wollte das so.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1035GC an den heutigen Tag (Arzttermin top, Babyklamottenshopping mit der Freundin meines Bruders top, dass mich mein Lehrer bitte zurüch ruft, u später noch mit ner Freundin weg)