Re: was denkst Du gerade ? (2)

fühl mich grad mal wieder ziemlich allein...

ich hab eigentlich echt viel zu tun, häng aber den ganzen tag nur dumm rum...ich schieb das "ach ja, ich muss noch das und das machen" auch immer als vorwand vor mir her, unterm strich habe ich heute vielleicht eine halbe seite von 10 geschafft.
ja ich weiß, es ist zumindest etwas, aber ich würde so gern verstehen, woran das liegt!
dass ich bulemischer werde, wenn ich stress habe liegt auf der hand. bevor ich das mache, was ich eigentlich machen sollte, stopfe ich lieber essen in mich rein und lass später alles wieder raus.
würd so gern mehr unternehmen, aber irgendwie ist da immer dieses "du musst noch soviel machen" im kopf und wie gesagt, am ende kommt nix bei rum. heute is das kopfkino mal wieder besonders arg. ich denk an mein ex, an die eventuelle neue freundin die er hat bzw. "sexpartnerin", fühle mich alleine, nicht angenommen, keiner mag mit mir in urlaub fahren (würde so gern mal in ein haus in der toskana oder so und allein isses 1. fad und zweitens könnte ich mir das niemals leisten)...
fühl mich wieder so weggestoßen, als überbleibsel, als jemand, der den anderen nicht wirklich wichtig ist...aber wie kann ich jemandem wichtig sein, wenn ich es mir noch nicht mal selbst bin?!?
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

vielleicht ist es auch einfach nur verdrängung...
dann muss ich mir nicht überlegen, was und mit wem ich was unternehmen kann (bis ich mich mal entschieden hab, wohin ich will un was machen und viele leute dürfen da auch nich sein...)
so lange ich etwas vorschiebe, muss ich mich nicht entscheiden und auch nicht darüber nachdenken und mich unterm strich dann doch wieder falsch entscheiden...
ach ich hasse es...
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

muss unbedingt dann, wenn ich auf dem Heimweg bin in Bern eine Demo und das Herbert Grönemeyer-Konzert sein?
Die ÖV's machten kaum mehr das, was sie sollten :evil:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

also im see kann ich damit zumindest schön an der wasseroberfläche treiben ;)

"Sag Niemals Nie"
Es war mir schon klar, dass es passieren kann, nur wie da jetzt wieder raus??? :roll:
Schei*** habe ja auch noch nicht genug Probleme :roll: :evil: :roll:

Nachtrag: Wie kann man nur so bescheuert sein, wie nur???? :-X))
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich kaputtlachen :-X))
Zuletzt geändert von Christinel am Do Jun 23, 2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Das Rumtrödeln läuft heute schon wieder super :roll: :evil:
wenn alles andere auch so klappen würde....supi toll :roll:

@ Feechen
Ich wollte dich nicht mit meinem Schei*** belasten, du bist so eine Liebe.... :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:@ Feechen
Ich wollte dich nicht mit meinem Schei*** belasten, du bist so eine Liebe.... :D
*mal nachdrücklich stups* ;) Du belastest mich nicht!!! Ich bin momentan nur im Faultiermodus. :roll: (SORRY! :( ) Mein Browser hat gut 30 offenen Tabs, was ich unbedingt alles machen will - und Deine PN ist dabei ganz oben! - aber ich hänge momentan nur rum und lenke mich mit TV vom wirklichen Leben ab. :oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wollsocke hat geschrieben:ich will diese wohnung ...ich will diese wohnung .... ich WILL DIESE wohnung...
himmel-herrgott mach, dass ich diese wohnung bekomme :)

I GOT IT! YEAH, Baby :D

Wollsocke hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:ich will diese wohnung ...ich will diese wohnung .... ich WILL DIESE wohnung...
himmel-herrgott mach, dass ich diese wohnung bekomme :)
I GOT IT! YEAH, Baby :D
COOOOL! :D Freut mich für dich, auch wenn ich keine Ahnung habe, warum du umziehst, aber schön, dass es geklappt hat! :mrgreen:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Danke :) war ungluecklich... anmeiner jetzigen wohnung haengen so viele schlechte gedanken :) und nun ziehe ich in eine wohnung wo alles fuermich maßangefertigt wird :) ohne,dass ich dafuer zahle :D und ich bekomme umsonst strom ^^

Wo ist das denn? Klingt ja geradezu paradiesisch. :D Aber das Beste ist, dass du damit eine Art Neuanfang verbindest, klingst richtig hoffnungsvoll, schön zu lesen! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer