Hm, versuchen, es zu akzeptieren, wie es im Moment ist und langsam darauf hinarbeiten, die Theorie umzusetzen. Nichts zu sehr erzwingen wollen, Schritt für Schritt.
Hast du wem, mit dem du offen reden kannst (Thera, eine gute Freundin,.....)?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25
#1007nicht wirklich
was tun, wenn man absolut keine also ich meine wirklich NICHT vorhandene Motivation hat irgendwas zu tun geschweige denn arbeiten zu gehen??? bin gerade am verzweifeln
was tun, wenn man absolut keine also ich meine wirklich NICHT vorhandene Motivation hat irgendwas zu tun geschweige denn arbeiten zu gehen??? bin gerade am verzweifeln
#1008zu einer beratungsstelle gehen? caritas z.b!?
letztens schriebst du noch, du könntest jetzt auch wieder arbeiten gehen und nun wieder das komplette gegenteil.
also nichts gegen dich, bevor du's falsch verstehst, aber es wäre nicht verkehrt sich da mal hilfe zu suchen, einen neutralen, unvoreingenommenen ansprechpartner zu haben.
letztens schriebst du noch, du könntest jetzt auch wieder arbeiten gehen und nun wieder das komplette gegenteil.
also nichts gegen dich, bevor du's falsch verstehst, aber es wäre nicht verkehrt sich da mal hilfe zu suchen, einen neutralen, unvoreingenommenen ansprechpartner zu haben.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1009@hermelin: sorry, zu spät gelesen. Menschen, die nur Aufmerksamkeit wollen und sich nur dann melden, wenn es ihnen passt. Die nicht wirklich Interesse an dir haben.
@killer-barbie: was hindert dich daran, dir Arbeit zu suchen? Würde dir das nicht eine gewisse Sicherheit und eine Tagesstruktur in deinem Leben bringen?
@killer-barbie: was hindert dich daran, dir Arbeit zu suchen? Würde dir das nicht eine gewisse Sicherheit und eine Tagesstruktur in deinem Leben bringen?
#1010sorry ja... bin immer so hin und her schwankend... ja ich habe ja Arbeit das Problem ist es ja nicht sondern ich habe keine Motivation dazu . 
Sollte wohl einfach hingehen und nicht mehr rumheulen?

Sollte wohl einfach hingehen und nicht mehr rumheulen?
#1012hmm ich weiß nicht ob das das richtige für mich ist alles...
glaube ja, dass das doch nicht so mein Ding ist
warum kann ich überhaupt nicht mit veränderungen umgehen??
glaube ja, dass das doch nicht so mein Ding ist

warum kann ich überhaupt nicht mit veränderungen umgehen??
Zuletzt geändert von Unique am So Sep 19, 2010 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
#1013Weil das das viele nicht können.
Was hast du heute vor?
Was hast du heute vor?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1015naja...nöööö
(PS:Ich schreibe noch zurück!!!!Versprochen)
Gibt es etwas, auf dass Du Dich heute freust?

Gibt es etwas, auf dass Du Dich heute freust?
#1016immer diese Fragen...
hmm ja ich sehe wieder nette Menschen(also meine Kollegen...) und na ja ansonsten ist arbeit halt arbeit und nichts worauf man sich wahnsinnig freut...
(oder??)
worauf freust du dich heute???(lass dir zeit mit der Beantwortung...ist ja nicht eilig...)

hmm ja ich sehe wieder nette Menschen(also meine Kollegen...) und na ja ansonsten ist arbeit halt arbeit und nichts worauf man sich wahnsinnig freut...

worauf freust du dich heute???(lass dir zeit mit der Beantwortung...ist ja nicht eilig...)
Zuletzt geändert von mariella am Mo Sep 20, 2010 9:01, insgesamt 1-mal geändert.
#1017Naja man kann sich ja auch auf irgendwas nach Feierabend oder auf Feierabend freuen
Ich freu mich auf nen Besuch von ner Freundin nachher.
Kann man Dich leicht provozieren im täglichen Leben?

Kann man Dich leicht provozieren im täglichen Leben?
#1018nö eigentlich nicht...
es sei denn man kennt meine wunden Punkte...
willst du die Brille denn mal sehen??(so wirklich gefallen tut sie mir schon gar nicht mehr...
)
es sei denn man kennt meine wunden Punkte...

willst du die Brille denn mal sehen??(so wirklich gefallen tut sie mir schon gar nicht mehr...

#1019ja logisch!! Her damit...aber wehe da is nur die Brille drauf
Man muss das ja schonmal mit dem Gesicht dazu gesehen haben, gell?

Man muss das ja schonmal mit dem Gesicht dazu gesehen haben, gell?
#1020nö eigentlich nicht...
ohne dem Gesicht wäre die Brille wahrscheinlich wunderschön...
meinst du nicht??

ohne dem Gesicht wäre die Brille wahrscheinlich wunderschön...
meinst du nicht??