Re: Greencard No. 8

GC an endlich wieder vertragen haben mit Freundin (boah, gottseidank, wenigstens ein Lichtblick)

*rotwerd* das wär doch gar nicht nötig, aber danke danke danke liebe Mariella :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

GC an meine Tanzstunde gestern

Ich habe überall Muskelkater und dicke blaue Flecke an den Knien, aber es war trotzdem gut :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC daran, dass mein Dad eine gescheite Arbeit bekommt, wenn auch als "Müllwagenfahrer" :roll: (im unmittelbaren Ausland reissen sich die Leute um diesen Job regelrecht :cry: :cry: )... :roll: Endlich regelmässig Geld usw.... und meine Schwester hat mehr von ihrem Papa :roll:

Das wird schon alles :wink:

GC an Wien.... noch 5 Tage, kaum zu glauben!!!

GC an gute, neu entdeckte Musik, die mir soooo sehr gefällt :)

GC an Lebensfreude - trotz Beziehungsstress, trotz Regenwetter... egaaaal :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: GC an gute, neu entdeckte Musik, die mir soooo sehr gefällt :)
dito!! :mrgreen: :mrgreen:

GC an die Nachtdienst-Helden der Stadt Wien - gestern kurz nach 12 war auf einmal das ganze erdgeschoß finster :shock:
ne halbe Stunde später waren die da, haben dieses Sicherungs-Megateil getauscht, und alles ging wieder. klasse :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"