okay... damit ich irgendwie eine vergebe: an schreibarbeit für die uni, die ich irgendwie ewig nicht in angriff nehme... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Also heute eindeutig an unseren 1. Verkäufer, der mir um 8.10 Uhr sagt, dass er krank ist - nachdem ich ihn angerufen hab :evil:
Vielen dank

uiuiui so ein sack hedi - dr kriegt meine gleich noch dazu!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AKDT an den LKW-Fahrer von Lekkerland, den ich binnen drei Minuten zweimal auf meine Spur rübergelassen habe, weil er keine Ahnung hatte, wo er eigentlich hinwollte, und als ich dann später rechts rüber wollte, hat er mich nicht reingelassen - und ich hab meine Ausfahrt verpasst :twisted:

ak an meinen kreislauf und das wetter das mir diesen heute verschafft hat

and the winner is...

mein dämlicher, hartnäckiger husten,
der mir das üben schwer macht und schwindelanfälle beschert manchmal - und morgen hab ich die erste probe mit klavier... juchee! :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

... an Gespräche, die im Streit verlaufen.
... an Türen, die sich nicht mehr öffnen lassen.
... an Worte, die im Raum verschwinden.
... an unreale Welten.
... an Hilflosigkeit.
... an Ohnmacht.

an mich, weil ich einen Schlüssel suche, aber nicht weiss, wo ich ihn verloren habe.

Caruso

*singend* an den November-Blue-h-hues

an die nette kellnerin ..."wow wie kannst du das nur alles essen?".......hallo suppe und normales hauptgericht... :shock:
eine kranke seele in einem kranken körper

AKDT an die oberflächlichkeit, die irgendwie meine hassliebe ist :roll:

an meine Oberschenkel, die mit dem heutigen Tag nur noch dünner werden können!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

an mich und mein denken. an diese verflixte seifenblase um mich herum und an meinen körper....!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

An den Gedanken jetzt wieder zurückfahren zu müssen :cry:
Bild

AKDT an meinen Kühlschrank, der leider mal wieder leer ist. Sonntag ist schlecht um festzustellen dass man vergessen hat einzukaufen.