hey
am mittwoch habe ich mein ERSTES vorstellungsgespräch
ich hab jetzt schon sooo schiss
natürich hab ich mich schon bischen informiert, auch über das unternehmen
aber jetzt meine frage
was für schwächen kann man nennen?
hat sonst jemand noch so kleine"tips und tricks" für mich?
lg
hm, gute frage, was hab ich für schwächen genannt?
perfektionismus
nichts liegen lassen können, sondern alles direkt erledigen wollen
joa, mehr nicht
perfektionismus

nichts liegen lassen können, sondern alles direkt erledigen wollen
joa, mehr nicht

Hallo tear,
da fällt mir sicher was zu ein, frag mich das bitte morgen noch einmal....so zur Erinnerung..........
gute Nacht
da fällt mir sicher was zu ein, frag mich das bitte morgen noch einmal....so zur Erinnerung..........
gute Nacht
Hallo Tear,
wichtig ist es in einem Bewerbungsgespräch sich nicht zu "überpowert" oder auch selbstbewußt darzustellen. Meine Frage wäre auch vorab noch, bewirbst du Dich als Azubi oder Mitarbeiterin....oder? Davon hängt auch einiges ab!? Vielleicht kannst Du das kurz schreiben....und vielleicht auch noch die Fachrichtung oder so.......Dann will ich Dir gerne noch ein paar Tips geben.
liebe Grüße
Tristesse
wichtig ist es in einem Bewerbungsgespräch sich nicht zu "überpowert" oder auch selbstbewußt darzustellen. Meine Frage wäre auch vorab noch, bewirbst du Dich als Azubi oder Mitarbeiterin....oder? Davon hängt auch einiges ab!? Vielleicht kannst Du das kurz schreiben....und vielleicht auch noch die Fachrichtung oder so.......Dann will ich Dir gerne noch ein paar Tips geben.
liebe Grüße
Tristesse
hallo
also ist für einen ausbildungsplatz als versicherungskauffrau im aussendienst
habe mir überlegt bei schwächen zu sagen, das mir englisch bischen schwerer fällt aber ich dran arbeite meinen wortschatz zu erweitern
( in englisch hab ich meine einzigste 3 im zeugnis) oder sowas halt
hast du vielicht noch ein tip, wieso ich genau in dieses unternehmen möchte?
den das ist ein kleines privat unternehmen, also keien große gesellschaft
ich hab mir da nur überlegt das ich sagen könnte das ich halt ein kleines unternehmen gesucht habe, weil man sich dort untereinander kent
danke für deine hilfe!
also ist für einen ausbildungsplatz als versicherungskauffrau im aussendienst
habe mir überlegt bei schwächen zu sagen, das mir englisch bischen schwerer fällt aber ich dran arbeite meinen wortschatz zu erweitern
( in englisch hab ich meine einzigste 3 im zeugnis) oder sowas halt

hast du vielicht noch ein tip, wieso ich genau in dieses unternehmen möchte?
den das ist ein kleines privat unternehmen, also keien große gesellschaft
ich hab mir da nur überlegt das ich sagen könnte das ich halt ein kleines unternehmen gesucht habe, weil man sich dort untereinander kent
danke für deine hilfe!
Hallo tear,
ja das was Du machen möchtest, dabei kann ich Dir in jedem Fall helfen. Alles weitere von mir per pn.
liebe Grüße
Tristesse
ja das was Du machen möchtest, dabei kann ich Dir in jedem Fall helfen. Alles weitere von mir per pn.
liebe Grüße
Tristesse