Hallöchen!
Mah, ich muss ich was erzählen. Ist zwar kein großes Problem, aba ich mit meiner Borderline Störung reagiere auf solche Sachen immer ein bisschen. Mein Ex Freund mit dem ich 4 1/2 Jahre zusammen war, hat mir heute, nach 4 monatiger Trennung (wir sind noch befreundet) gesagt, dass er seit 2 Monaten eine Freundin hat. Ich hab recht cool reagiert, nur gesagt, dass es mich ein bisschen kränkt, da er es mir erst jetzt sagt. Hab aber so getan, als würde ich recht gut damit umgehen können. Dann nach dem Gespräch wäre ich fast durchgedreht. Ich bekam sofort einen Weinanfall, mein Herz wäre fast zersprungen... ich dachte, sofort einen Fressanfall zu bekommen... nein hab die Tür zugesperrt und den Schlüssel versteckt mich total ablenken versucht... ich bin total durchgedreht. Dabei hatte ich in der Zwischenzeit schon eine Aphäre und gedacht, ich sei darüber hinweg.
Ich weiß echt nicht, warum ich so reagiert hab. Ich denke ich, dass ich nicht mehr ganz richtig im Kopf bin. Ich mein, am Freitag treffe ich mich mit einem jungen Mann, für den ich im mom sehr viel empfinde und dann kommen solche Gefühlsausbrüche für meinen Ex hoch.
Kennt irgendjemand sowas?
Danke fürs lesen!
LG
Oh ja, ich kenne das nur zu gut!!! War nur in der anderen Position:
Habe mich total gefreut, daß ich vor meinem Ex nen neuen Freund hatte (hihi erstes Mal gewonnen) und dann, als er dann auch ne neue Freundin hatte, habe ich mich total oft mit der verglichen (leider natürlich immer verloren...). Ja, aber dann kam noch mal die große Freude: Sie hat sich wieder von ihm getrennt. juchu (zweites Mal gewonnen)!!! Total bescheuert! Vielleicht sollte ich noch erzählen, daß wir schon seit über drei Jahren getrennt sind.... Woran das liegt?? Ich weiß auch nicht, scheint aber menschlich zu sein
Habe mich total gefreut, daß ich vor meinem Ex nen neuen Freund hatte (hihi erstes Mal gewonnen) und dann, als er dann auch ne neue Freundin hatte, habe ich mich total oft mit der verglichen (leider natürlich immer verloren...). Ja, aber dann kam noch mal die große Freude: Sie hat sich wieder von ihm getrennt. juchu (zweites Mal gewonnen)!!! Total bescheuert! Vielleicht sollte ich noch erzählen, daß wir schon seit über drei Jahren getrennt sind.... Woran das liegt?? Ich weiß auch nicht, scheint aber menschlich zu sein

du, mir ist es genauso gegangen...als mein ex vor über 2 jahren mit mir schluss gemacht hat, habe ich vor ihm wieder ein date gehabt, und darüber hab ich mich echt gefreut - sicher, es war schadenfreude, aber es hat trotzdem gut getan 

hi!
ich behaupte jetzt einfach mal das liegt irgendwie am besitzdenken. es geht mir im moment genauso!
hab im dez schluss geacht und ne affäre begonnen. den mag ich sehr!!
und jatzt hat mir mein ex erzählt, er habe nach 2 wochen schon ne neue gehabt. mit der ist er zusammen und verbringt jede freie minute an "meiner" bar (bin barkeeperin, falls das jemand nicht weiß) und küssst sie ständig provokativ! viele bekannte von uns meinen, er will mich damit echt nur provozieren. irgendwie gint mir das ein triumphgefühl ihr gegenüber (wie arg bin ich eigentlich!?) und andererseits tut sie mir leid, weil ich sie auch flüchtig kenne und sie eigentlich nett finde.
wie kann man nur so sein, jemanden so zu benutzen?!
aber vielleicht sind die ja wirklich füreinander bestimmt. würde es beiden gönnen.
naja, das wird die zeit zeigen!
busserle, lills
ich behaupte jetzt einfach mal das liegt irgendwie am besitzdenken. es geht mir im moment genauso!
hab im dez schluss geacht und ne affäre begonnen. den mag ich sehr!!
und jatzt hat mir mein ex erzählt, er habe nach 2 wochen schon ne neue gehabt. mit der ist er zusammen und verbringt jede freie minute an "meiner" bar (bin barkeeperin, falls das jemand nicht weiß) und küssst sie ständig provokativ! viele bekannte von uns meinen, er will mich damit echt nur provozieren. irgendwie gint mir das ein triumphgefühl ihr gegenüber (wie arg bin ich eigentlich!?) und andererseits tut sie mir leid, weil ich sie auch flüchtig kenne und sie eigentlich nett finde.
wie kann man nur so sein, jemanden so zu benutzen?!
aber vielleicht sind die ja wirklich füreinander bestimmt. würde es beiden gönnen.
naja, das wird die zeit zeigen!
busserle, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Ich kann dich auch zu gut verstehen! Ist ganz normal, zumal 4 Monate Trennung ja auch noch nicht sooo lange sind (weiß nicht wie lange ihr zusammen wart - aber dass muß ja auch nicht alles heißen).
Mein Ex hat mich auch nur beschissen und mir während unserer Beziehung viel Grund zum heulen gegeben - aber immer darauf geachtet (clever ist er...) , dass man ihm nicht konkret nen Vorwurd machen kann.
Naja, als er sich von mir getrennt hat, hat er mir doppelt und dreifach tottraurig versichert dass es nicht wegen ner neuen sei...
2 Monate später hatte er ne neue. Und jetzt im Nachhinein hab ich erfahren, dass er auch während unserer Beziehung und kennenlernphase ständig noch 3 / 4 andere Eisen im Feuer hatte...
Ich bin drüber hinweg. Kennt ihr "OK" von Farin Urlaub? Perfekt in solchen Momenten! War mein Therapie-rauf und runter hör Lied. Möchte ihn nicht geschenkt zurück, aber wünsche ihm auch echt nicht das beste.
Im nachhinein kann ich sagen, Gott sei dank kam es so und alles hat seinen Sinn. Er war ne Erfahrung und jetzt habe ich den besten Mann an meiner Seite den ich mir für mich wünschen kann.
Alles Gute
Mein Ex hat mich auch nur beschissen und mir während unserer Beziehung viel Grund zum heulen gegeben - aber immer darauf geachtet (clever ist er...) , dass man ihm nicht konkret nen Vorwurd machen kann.
Naja, als er sich von mir getrennt hat, hat er mir doppelt und dreifach tottraurig versichert dass es nicht wegen ner neuen sei...
2 Monate später hatte er ne neue. Und jetzt im Nachhinein hab ich erfahren, dass er auch während unserer Beziehung und kennenlernphase ständig noch 3 / 4 andere Eisen im Feuer hatte...
Ich bin drüber hinweg. Kennt ihr "OK" von Farin Urlaub? Perfekt in solchen Momenten! War mein Therapie-rauf und runter hör Lied. Möchte ihn nicht geschenkt zurück, aber wünsche ihm auch echt nicht das beste.
Im nachhinein kann ich sagen, Gott sei dank kam es so und alles hat seinen Sinn. Er war ne Erfahrung und jetzt habe ich den besten Mann an meiner Seite den ich mir für mich wünschen kann.
Alles Gute