also, morgen kommt mein Papa in meine wohnung und ich weiß schon, wie das wieder enden wird!!!! er kommt rein, macht gleich mal chaos, bringt meine schöne ordnung in allen räumen und auch in der küche und im bad durcheinander!!!! dann verwendet er in der früh fürs frühstück wieder soviel geschirr, wie ich für alle tage in der woche brauche

dann regt er sich auf, wenn ich nicht immer lieb und nett bin!

er merkt nicht einmal, wie er stört, er lebt so nach dem Motto:"Der kaiser bin ich" oder so...
am Freitag kommen dann meine mama und meine schwester. ich sehe schon, ich werde in agression und zorn verfallen. meine schwester wird sich wieder aufführen wie ein kleines kind (sie ist bald 16) und meine mama lässt sich von hinten und vorne bedienen. alles bringen sie mir durcheinander, die verstellen mir sogar einzelne möbel!!!!!!!!!!

und am samstag muss ich so gegen 7 aufstehen, weil sie da auch aufstehen - denen gehts ja nicht mehr gut!
und was darf ich am sonntag tun, wenn die herrschaften wieder abgezogen sind???? ich darf wohnung putzen, alles aufräumen, es geht mir echt so auf die nerven.
und erst mein papa und meine schwester - die essen soviel in der früh und meine schwester auch am abend, und wer muss das zahlen??? genau, ICH!!!! geld krieg ich keines dafür, so nach dem Motto:" Das bisschen wirst du dir noch leisten können!"
ihr merkt also, dass ich es kaum erwarten kann, wenn dieses WE vorbei ist. ich bin echt schon am überlegen, ob ich mir nicht ein hotelzimmer nehmen soll!!!!!!!!!!!!