HORROR

nachdem ich schon einige Zeit keinen eigenen Beitrag mehr ins forum geschrieben hab, hab ich mir gedacht, ich muss euch mal wieder mit meinen problemen ein bisschen nerven :wink:

also, morgen kommt mein Papa in meine wohnung und ich weiß schon, wie das wieder enden wird!!!! er kommt rein, macht gleich mal chaos, bringt meine schöne ordnung in allen räumen und auch in der küche und im bad durcheinander!!!! dann verwendet er in der früh fürs frühstück wieder soviel geschirr, wie ich für alle tage in der woche brauche :evil:

dann regt er sich auf, wenn ich nicht immer lieb und nett bin! :evil:

er merkt nicht einmal, wie er stört, er lebt so nach dem Motto:"Der kaiser bin ich" oder so...

am Freitag kommen dann meine mama und meine schwester. ich sehe schon, ich werde in agression und zorn verfallen. meine schwester wird sich wieder aufführen wie ein kleines kind (sie ist bald 16) und meine mama lässt sich von hinten und vorne bedienen. alles bringen sie mir durcheinander, die verstellen mir sogar einzelne möbel!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

und am samstag muss ich so gegen 7 aufstehen, weil sie da auch aufstehen - denen gehts ja nicht mehr gut!

und was darf ich am sonntag tun, wenn die herrschaften wieder abgezogen sind???? ich darf wohnung putzen, alles aufräumen, es geht mir echt so auf die nerven.

und erst mein papa und meine schwester - die essen soviel in der früh und meine schwester auch am abend, und wer muss das zahlen??? genau, ICH!!!! geld krieg ich keines dafür, so nach dem Motto:" Das bisschen wirst du dir noch leisten können!"

ihr merkt also, dass ich es kaum erwarten kann, wenn dieses WE vorbei ist. ich bin echt schon am überlegen, ob ich mir nicht ein hotelzimmer nehmen soll!!!!!!!!!!!!

huhu!
das hört sich ja nach ner gewaltigen menge "spaß" an...

öhm.. wenn bei mir im zimmer jemand möbel verschieben würde, dann ----> :evil:
das ist DEINE wohnung !!!! und das würd ich auch sagen - KEINER außer dir verschiebt da möbel oder räumt alles um!

wegen dem geld, dass du berappen musst ? :lol: flotte idee von mir: kühlschrank leer , schränke leer bis auf ein bisschen kleinkram ... :lol: dann musst du eben mit deiner mum einkaufen gehen - und vorher sagen, dass du im moment kein geld hast? :roll: (logische schlussfolgerung: hättest du geld, wäre deine küche nicht leer ... ) :roll:

lg neska

Gute idee, das mit dem geld!

das problem mit den möbeln ist so: eigentlich ist es ja die Wohnug meiner Mama, ich "darf" solange drinnen wohnen, bis ich was eigenes habe, ich arbeite erst seit oktober und muss mal was sparen. naja, und sie denken sich jetzt alle, ist ja nicht ihre wohnung, da können wir machen was wir wollen!!!! ich meine, ich zahl schon was zu miete dazu, so ist es nicht. und wenn ich dann das sage, wegen der miete, krieg ich nur so ein hämisches grinsen und süffisantes lächeln.
och, wenn das WE vorbei ist, mach ich einen luftsprung!!!!!!

ich kauf ihnen einfach nichts zu essen, sollen sie doch selber mal schauen, ich meine, ich bin doch nicht ihr babysitter :twisted:

gute einstellung! sie sind alle erwachsen und können ja auch schon auf sich selber schauen! mich würd das auch tierisch nerven! aber so sond elten nunmal. und nach dem WE hast du mal wieder für ne zeit lang ruhe! viel glück dabei und auf dass das WE für dich verfliegen mag!!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich hab ja heute wieder Therapie,da werde ich das sicher ansprechen!!!!

und ich muss einfach schauen, dass ich das WE so "cool" wie möglich übertauche...

Na mein liebes Buzzl,

wieder einmal Papa's Besuch? Diesen Thread kenn ich ja schon von irgend wo her :wink:
Schick dir ganz viel Kraft rüber ~~~~~~~~~
Es gibt Dinge im Leben, die man wirklich nur an sich vorüber ziehen lassen kann und anschließend aufatmen.
ALSO AUGEN ZU UND DURCH :wink:

Na und das mit dem Geld fürs Essen find ich auch super die Idee.
Vielleicht bringen sie das nächste mal ja was zum Essen mit. Manche Leute brauchen halt ein bisserl einen Gedankenanstoss :roll:

Hab dich lieb, schick dir ein Bussl
Deine Hedi

PS. Wenn sie es zu arg treiben, lass sie ausstopfen. Hast bestimmt eine gute Adresse wo du sie dann austellen kannst. :wink:

huiii
da wirds wieder heiß hergehen

ich fand auch die idee mit dem Kühlschrank einfach leer lassen gut. es kann ja sein, dass du keine Zeit zum einkaufen hattest...
einfach nur trockenes Brot und Leitungswasser :)

uii bin ich fies

das mit dem Möbelrücken find cih mhh komisch. wieso rücken die die Möbel anders? die wohnen ja nicht da

und hey, wenn sovielUnordnung ist, anrufen, dann kommt die Quargel aufräumen helfen :)

ich wünsch dir Kraft, um dich den nervigen lieben Leutchen in den Weg zu stellen

Ei, quargel, das ist aber liiiiiiiiiiiiieb von dir!

ich glaub, ich werd gleich eine ganze flasche von den notfalltropfen nehmen :wink:
dann geht sicher alles gut!!!!

ps.: hast meine pn bekommen?

hehe, dann wird dich gar nix mehr aufregen...
aber nimm die ruhig vor dem Ansturm der Familie :) schaden kann es nicht

ja, die pn ist angekommen :/ also am Sonntag :)

Hey Süße,

dein Papi kommt also wieder....hmm was soll ich da noch groß sagen, versuch es so gut es geht zu meistern und den die Meinung zu sagen wenn es notwendig ist...denn das kannst du echt nicht mit dir lassen machen....

Du schaffst das ich schick dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Energie für das WE!

Hab dich lieb

Vonny