Handynummer zurückverfolgen?

ich bekomme mittlerweile seit mehreren monaten ständig leere oder sinnlose sms von einer bestimmten nummer. ich kenne diese nummer nich, das erscheint mir auch kein werbe ding zu sein, halt ne ganz normale d1 nummer.

ich fühl mich aber mittlerweile schon richtig terrorisiert davon, weil diese sms zb kommen wenn ich grad im unterricht sitze oder am WE früh morgens, wenn ich noch schlafe.

ich will das beenden, wüsste aber nicht wie. kann man irgendwie die nummer zurückverfolgen oder ähnliches?
hab voll kein plan mehr, weiß nur dass es mich verdammt nervt
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

die Polizei kann alles :)
denn die können beim handyanbieter nachfragen und so...

wenns dich so nervt, dann geh einfach zu denen und erklär s ihnen....

andere Möglichkeit...deine nummer ändern lassen

... und wenn dich sms während des unterrichts oder früh morgens stören, einfach AUSSCHALTEN das ding! :)

lg
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

erstmal danke für eure antworten :)

ja nur leider muss ich für meine mama immer erreichbar sein, weil sie ja meist bei ihrem freund ist und wenn ich vergesse es anzumachen und so ihre "ruf mich an"-sms nicht bekomme, macht sie sich immer sorgen...
im unterricht ist es dann lautlos aber nerven tut e mich doch arg...
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hast du eigentlich schon ein mal versucht, zurück zu sms'n, dass der Affe sich outen solle oder den Blödsinn unterlassen? Eine kurze Drohung mit der Anzeige könnte auch helfen.

zurückgetextet hab ich mal, hat aber nix geändert, würd da gerne mal anrufen, aber kann das geld was das kosten würde auch besser vertelefonieren ;)

Jo zurückrufen würd ich auch nicht. Kann ja auch so eine Fangnummer sein, wo du dann ordentlich ausgenommen wirst.
Also ruf vielleicht mal deinen Netzanbieter an und gib die Nummer durch, vielleicht können die damit was anfangen.