mich kotzt grad alles sooooooooo an.....
keinen interessierts ......
soorryyyyyyyyyyyyyyyy......
... entschuldige, @psycho, aber interessiert es nicht alle in diesem Forum wie's den anderen Mitgliedern geht? Oder meinst du bloß dein unmittelbares Umfeld und kommst hierher, weil du hier mitfühlendere Menschen erwartest?
Was mich betrifft, ist's dir ja gelungen! Magst' konkreter erzählen, wir hören zu!
Was mich betrifft, ist's dir ja gelungen! Magst' konkreter erzählen, wir hören zu!
hallo...
ey tut mir echt leid der ausbruch gestern..bzw heut nacht..
ich weiss dass es interessiert hier..und letzten endes interessierts auch mein unmittelbares umfeld..hatte da eine richtige miese halbe stunde..
sorry...war nicht bös gemeint...
ey tut mir echt leid der ausbruch gestern..bzw heut nacht..
ich weiss dass es interessiert hier..und letzten endes interessierts auch mein unmittelbares umfeld..hatte da eine richtige miese halbe stunde..
sorry...war nicht bös gemeint...
macht ja nichts.. hat jeder mal..
also wen du probleme hast - nur raus damit... hier hört dir gern jemand zu!
also wen du probleme hast - nur raus damit... hier hört dir gern jemand zu!
völlig in Ordnung, @psycho, gut, dass es dir wieder besser geht! Für solche Ausbrüche ist das Forum meiner Ansicht nach da, hier posten ist besser als... ... jeder mögliche Unsinn!
Und wenn du möchtest, erzähl's ruhig genauer, eigentlich bin ich jetzt gespannt, was es denn nun war!
Und wenn du möchtest, erzähl's ruhig genauer, eigentlich bin ich jetzt gespannt, was es denn nun war!
danke für die antworten...an dem tag war nicht wirklich was anderes als sonst..eigentlich war es sehr schön an dem abend..
nur hab ich zur zeit arge flashbacks, und hatte da ein mordsmässiges tief für ne halbe stunde...
aber es geht wieder, ich sag mir halt, ich muss da jetzt durch..und vermeiden lassen sich die flashbacks net wirklich..
danke für die lieben worte...
psycho
nur hab ich zur zeit arge flashbacks, und hatte da ein mordsmässiges tief für ne halbe stunde...
aber es geht wieder, ich sag mir halt, ich muss da jetzt durch..und vermeiden lassen sich die flashbacks net wirklich..
danke für die lieben worte...
psycho
@ pinar: du brauchst kein schlechtes gewissen haben!!!
meld dich einfach wieder wenns geht, und wenns länger dauert, ist es auch kein problem!!!!
meld dich einfach wieder wenns geht, und wenns länger dauert, ist es auch kein problem!!!!