halli hallo ihr lieben,
wie geht es euch???ich hoffe gut.
heute war mein erster schultag-und es war wirklich nicht so gut,denn ich hatte mich sehr auf die schule gefreut!
ich bin heute in der schule umgefallen(aufgrund meiner dessoziativen störung),weil sich 2 jungenheftig geprügelt haben.ich bekomme bei so welchen aktionen, der ach so coolen jungs,angst!und einer der dummen gaffer,hat dann fotos von mir gemacht,als ich regungslos auf dem boden lag. als ich dies erfahren habe, war ich schockiert über diese dreistigkeit und dummheit der menschen...ich war so sauer.ich bin kein freund der petztereinund eigentlich versuche so viel wie es geht,mit dem leuten selber zu klären,aber das ging zu weit.also es sind gymnasium,real -und hauptschule auf einem kampus.ich bin nach der schule,zu meinem direktor gegangen(zu dem ich ein sehr gutes verhältnis habe,weil er wirklich ein bemerkenswerter mensch und direktor ist)und habe ihm diese strory berichtet. er war so erbost über diese geschicht,und ist mit mir zu dem hautschulendirektor gegangen,und hat ihm dies berichtet.das war mir natürlich sehr unangenehm,aber das war auch für mich zu viel!
ich kann es einfach nicht fassen,dass menschen so respektlos sind.
naja,ich würde mich freuen,wenn ihr mir schreibt wie euer erster schultag oder ähnliches verlaufen ist.
ich hoffe,dass ihr euch nicht von meinen geschichten genervt fühlt.
bis danni,
eure biogefährtin increase
Manchmal finde ich es wirklich nett hier auch mal Geschichten zu lesen, die sich nicht nur um B. drehen
Mein erster Schultag: 1+2 Stunde verschlafen
und 3 "schlechte" Klausuren zurück bekommen(7,8 und 9 Punkte)
Nicht so spektakulär wie bei dir
Was ist das denn für eine Krankheit???
LG Curly

Mein erster Schultag: 1+2 Stunde verschlafen

und 3 "schlechte" Klausuren zurück bekommen(7,8 und 9 Punkte)

Nicht so spektakulär wie bei dir

Was ist das denn für eine Krankheit???
LG Curly
Er hat dich fotografiert???
So ein Wichser (sorry!).
Haben die Direktoren das jetzt geklärt?
Mein erster Schultag war...hm!
Das frühe Aufstehen und der viele Stress hat mir eigentlich nicht so viel ausgemacht...dachte ich
Dummerweise ist Montag auch noch der stressigste Tag für mich, habe von 7.55-11.15 und von 14.00 bis 17.15 Schule...und dazwischen dann zwei Fahrstunden die nicht so gut verliefen
Tja und WIE sehr mir das Ganze was ausgemacht hat, habe ich gemerkt, als ich abends dann mehrmals überm Klo hing und noch später am Abend weinend bei meiner Mama im Arm gelandet bin, weil ich einfach nichts mehr fertig bringe.
Naja und heute "bedankt" sich mein Körper fürs gestrige Kotzen, ich bin so schlaff und schlapp...und muss später noch zum Sport.
Hab auch die AD's mit ausgekotzt...merk ich auch (vielleicht ist es auch nur Einbildung
)
Außerdem isses Stress hoch drei weil ich morgen und übermorgen Klausuren schreib, eine davon Leistungskurs und für die andere hat uns unser Lehrer mal ganz gechillt 100 Seiten im Buch an Stoff gegeben...am Montag
Dann muss ich noch los und Klaviernoten suchen und bis Donnerstag ein Klavierkonzert vorbereiten und 5 DIN A 4 Seiten Erdkunde lernen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wo sind die scheiß Ferien denn so schnell hin!!!!!!!
*jammer* *nörgel* *motz* *raunz* *knurr*
(das war jetz ein ultra produktiver Beitrag (
) von mir, aber das musste echt mal raus)

So ein Wichser (sorry!).
Haben die Direktoren das jetzt geklärt?
Mein erster Schultag war...hm!
Das frühe Aufstehen und der viele Stress hat mir eigentlich nicht so viel ausgemacht...dachte ich

Dummerweise ist Montag auch noch der stressigste Tag für mich, habe von 7.55-11.15 und von 14.00 bis 17.15 Schule...und dazwischen dann zwei Fahrstunden die nicht so gut verliefen

Tja und WIE sehr mir das Ganze was ausgemacht hat, habe ich gemerkt, als ich abends dann mehrmals überm Klo hing und noch später am Abend weinend bei meiner Mama im Arm gelandet bin, weil ich einfach nichts mehr fertig bringe.
Naja und heute "bedankt" sich mein Körper fürs gestrige Kotzen, ich bin so schlaff und schlapp...und muss später noch zum Sport.
Hab auch die AD's mit ausgekotzt...merk ich auch (vielleicht ist es auch nur Einbildung

Außerdem isses Stress hoch drei weil ich morgen und übermorgen Klausuren schreib, eine davon Leistungskurs und für die andere hat uns unser Lehrer mal ganz gechillt 100 Seiten im Buch an Stoff gegeben...am Montag

Dann muss ich noch los und Klaviernoten suchen und bis Donnerstag ein Klavierkonzert vorbereiten und 5 DIN A 4 Seiten Erdkunde lernen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wo sind die scheiß Ferien denn so schnell hin!!!!!!!

*jammer* *nörgel* *motz* *raunz* *knurr*
(das war jetz ein ultra produktiver Beitrag (

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
hihi mein Unitag: eine Vorlesung...und die ist noch ausgefallen
das lob ich mir...
also gings zum schuhe kaufen lol

also gings zum schuhe kaufen lol
@ quargel - und was passendes gefunden? 
mein erster tag war auch ok.. hatte erst am nachmittag ne vorlesung und die zeit is eigentlich recht schnell vergangen.. danach war ich auch noch kurz shoppn
irgendwie warn heut alle viel netter als sonst.. total super stimmung obwohl alle zach drauf warn, was die nächstn prüfungen betrifft *G*

mein erster tag war auch ok.. hatte erst am nachmittag ne vorlesung und die zeit is eigentlich recht schnell vergangen.. danach war ich auch noch kurz shoppn

irgendwie warn heut alle viel netter als sonst.. total super stimmung obwohl alle zach drauf warn, was die nächstn prüfungen betrifft *G*
an meinem ersten schultag konnte ich erstmal in der 3. und 4. stunde zum arzt, weil ich ja ständig bauchschmerzen hab etc
klausuren hab ich zwar nur gute wieder bekommen ( bio 15, deutsch 10, chemie 11 und philo auch 11 punkte - obwohl das da eigentlich nicht gut für mich ist -) aber natürlich wurde direkt am ersten schultag wieder irgendein scheiß erzählt, so dass irgendein kerl aus der stufe meines freundes - den ich dazu nicht mal kenne und er mich genausowenig - zu meinem freund ging und fragte, ob er(also mein freund) mich denn nun wieder vögeln dürfte.
mein freund versteht leider nicht, dass an unserer schule leute nur einmal hören müssen wie ein mädchen über babys redet und sofort heißt es sie sei schwanger.
ich hasse es, dass die leute an unserer schule nix besseres zu tun haben ^^
klausuren hab ich zwar nur gute wieder bekommen ( bio 15, deutsch 10, chemie 11 und philo auch 11 punkte - obwohl das da eigentlich nicht gut für mich ist -) aber natürlich wurde direkt am ersten schultag wieder irgendein scheiß erzählt, so dass irgendein kerl aus der stufe meines freundes - den ich dazu nicht mal kenne und er mich genausowenig - zu meinem freund ging und fragte, ob er(also mein freund) mich denn nun wieder vögeln dürfte.
mein freund versteht leider nicht, dass an unserer schule leute nur einmal hören müssen wie ein mädchen über babys redet und sofort heißt es sie sei schwanger.
ich hasse es, dass die leute an unserer schule nix besseres zu tun haben ^^
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
ach ja:
dissoziative störungen sind psychische Störungen, die zu einer Veränderung des Bewusstseins fühen zB in Form eines schweren Gedächtnisverlusts oder eines Verlusts der persönlichen Identität(multiple Persönlichkeit)
dissoziative störungen sind psychische Störungen, die zu einer Veränderung des Bewusstseins fühen zB in Form eines schweren Gedächtnisverlusts oder eines Verlusts der persönlichen Identität(multiple Persönlichkeit)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
wow ned schlechtquargel hat geschrieben:crazybitch...
und ob, 3 paar schuhe lol...hab mal da typisch Frau gespielt

aber...da muss man wissen, dass ich meine Schuhe also meistens trage bis sie auseinanderfallen und erst dann neue kaufe...bin da untypisch Frau 

und dafür dann gleich 3? 
ich mag schuhe kaufn eigentlich auch ned so.. wnen dann find ich sie mehr per zufall

ich mag schuhe kaufn eigentlich auch ned so.. wnen dann find ich sie mehr per zufall