also ich hab die besten freundinnen dies gibt, muss ich mal so sagen :) und zwar 4 an der zahl, die einfach der wahnsinn sind. ohne sie wüsste ich nicht was ich machen sollte ... ansonsten, naja mehrere nicht so tiefe freundschaften.

ist bei mir auch so, ich fasse eher schwer vertrauen, und wenn jemand mein vertrauen einmal verspielt hat, ists fast unmöglich das wieder herzustellen. ich bin auch sehr schnell mit erster eindruck und so ... manchmal muss ich meine meinung revidieren wenn ich wen eher negativ eingeschätzt habe, aber wenn ich jemanden von anfang an mag - naja, dann MAG ich den eben :) *g*

allerdings fällt es mir nicht allzu schwer, nicht so extrem tiefe freundschaften hinter mir zu lassen und neue leute kennenzulernen.

ich hab eine RICHTIGE Freundin !!! der ich alles sag !
und dann noch viele andere aber eher oberflächlich (seh die auch nur in der schule) .. aber besser eine beste Freundin.. bin echt froh sie kennengelernt zu haben.
Lg
Natascha

ich habe eine beste freundin. den rest kenn ich nur so oberflächlich... fühle mich aber allein im moment, da ich niemanden zum reden habe... würde mich gerne wo anlehnen können....

so was wie ne beste freundin hab ich nicht...kenn einige Mädels mit denen ich auch reden kann..seh sie aber selten

in wien gibts eine person, der kann ich alles sagen *winkewinke*

und dan gibts noch ein paar Jungs mit denen ich mich bestens verstehe :)

Beste Freundin? Schwer zu sagen...
Ich würde eher sagen 2 seeehr sehr gute (also 1 beste Wien-Freundin und 1 beste Home/Salzburg- Freundin), eine handvoll "mittel sehr gute" :D , und noch ein paar gute, wobei bei denen mehr als Smalltalk meist auch nicht drin ist...
Na, da kann sich wieder jemand extra toll ausdrücken...
Hab auch ein paar männliche Freunde, aber ernstere Probleme würd' ich denen nicht anvertrauen, einfach aus Angst, sie könnten mich nicht verstehen...
Früher hatte ich eher "falsche Freunde", fühlte mich dann meist als lästiges Anhängsel, was natürlich sehr Selbstbewusstseins-fördernd war :? ...naja, aus fehlern lernt man...

Lg an alle

Ich hab eine beste Freundin, der kann ich so ziemlich alles sagen. Ein paar gute Freundinnen, die wohnen aber weiter weg. So in meiner Nähe hab ich keine Freundinnen mehr. Irgendwie komisch, aber so Leute, mit denen ich mich so einfach treffen könnte hab ich nicht. Da muss ich schon ein Stück fahren (so ne Stunden oder so) und das sind dann auch so oberflächluche Gespräche eher. Tja.
Internetfreunde hab ich Gott sei Danke einige gute. Mit denen tu ich mir auch sehr leicht zu reden. *winkewinke* und ich bin froh, dass es diese gibt!
LG
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild