Ales alles liebe für das jahr 2006!!!

das wird erin gutes jahr, das hab ich heute im urin! :wink:

feiert schön und habt viel spaß!
und das ständige denken ans essen lassen wir mal sußen vor heute, nicht wahr!?
gönnt euch was und guten rutsch!!

hab euch alle schon so in mein herz geshlossen, könnt jetzt glatt sentimental werden!

bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich wünsche euch auch einen Guten Start ins neue Jahr.

Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben....hab euch total lieb gewonnen :)

Leute, ich sag euch jetzt was!
Wir haben Pantomime gespielt bis kurz vor zwölf, gelacht bis zum geht-nicht-mehr, dann ein gläschen sekt in der Hand gehalten und den Countdown gezählt.

Und ratet mal, bei wem ich in Gedanken ganz, ganz fest war?
BEI EUCH ALLEN!!!

Meine gesamte Wunschkraft war bei euch, den Leuten aus dem Forum, ihr seid eines der besten Dinge, eigentlich das Allerbeste, das mir 2005 passiert ist! Ich hab mir so sehr gewünscht, dass 2006 ein super Jahr für euch wird, um punkt 12 hab ich an euch alle gedacht!

Wollt ich nur mal loswerden :)
ich hab euch alle sooooo lieb :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Na da fühl wa uns ja geschmeichelt.....habe auch an euch aus dem forum denken müssen....mein Abend war auch ganz ok...könnte aber auch besser sein....

Freut mich das du so viel Spaß hattest.

Mein Abend war am Anfang ganz toll,ich habe nur mit einer Freundin in einer Disco gefeiert,aber dann kamen noch so viele Leute die ich kannte,und denen es allen gut geht,und sie haben mich richtig hinuntergezogen.Dann kam noch das essen!!!!Das war echt schlimm!!!!

Fünf vor zwölf hab ich aber an das Forum hier gedacht.Ich hab mich gefragt ob wohl jemand hier ist,warum ich jetzt nicht hier bin und so...Auch wenn ich nicht so viel schreibe oder die Leute kenne,sind mir die ich kennengelernt habe alle sehr wichtig geworden!!!!

Ciara

Mein Abend war prima. Ich hab die ganze Nacht durchgetanzt mit Freunden. Mich haben unzählige Typen angemacht, was mein Selbstbewusstsein aufgebaut hat (*grins*).
Habe tausende von Blasen an den Füßen. kann keinen Schritt mehr gehen.
Guter Start ins Jahr 2006. Eigentlich kann es doch nur besser werden. Es soll MEIN Jahr werden. Und EURES natürlich auch. :wink:

Sie kamen alle so glücklich und haben mich alle ignoeiert,und ich konnte nicht mehr,das essen meine freunde oder ex freunde mir wurde alles zuviel.
Dann hab ich mich mit [etwas] geritzt und musste auch kotzen.....

ach, lass dich mal drücken!
es ist schon schlimm, wenn man ignoriert wird. aber kann es sein, dass du auch eine kleine mauer schon vorher aufgebaut hattest? ist bei mir oft so. dann spricht auch kaum wer mit mir.
aber an so einem tag ist das schon arg!

aber jetzt ist es ja vorbei!
bussi,lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

ich weiss nicht,sie haben sich von mir zurückgezgen als sie erfahren haben das ich Bulimie habe,das ich mich ritze und einfach meine Geschichte erfahren haben. und das ist schon sehr lange her,eine freundin konnte mcih aber überreden das ich mitgehe zuerst wollt ich zu Hause bleiben,sie hat aber gesagt das sich bestimmt alle freuen würden wenn ich konnen würde und so denn wir haben IMMER zusammen gefeiert ausser letztes jahr und so....Und dann war das alles,mann das war alles so scheisseeeeeee...