Hallo!
Ich brauche dringend einen Rat von jemanden, dem es schon mal so ging oder jemand, der es mit dem nötigen Abstand betrachten kann.
Ich glaube, ich habe Gefühle für den Freund meines Freundes.
Ich bin jetzt fast drei Jahre mit meinem Freund zusammen, eigentlich total glücklich und zufrieden, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, trägt mich auf Händen, tut einfach alles für mich.
Am Samstag hat ein anderer Freund von meinem Freund Geburtstag in einer Disco nachgefeiert, aber mein Freund konnte leider nicht mit. Ich bin aber mitgefahren, weil ich mit seiner Freundin mich gut verstehe. Und es ist noch ein anderer Freund mitgefahren, um den es geht. Ich kenne ihn auch schon fast drei Jahre und habe mich immer gut mit ihm verstanden.
Er hat meinem Freund versprochen, auf mich aufzupassen. Wir waren dann halt in der Disco und haben gefeiert. Irgendwann wollten wir in einen Raum, wo man sich mal hinsetzen kann und als wir uns durch die Menge gequetscht haben, hat er mich an die Hand genommen (gut, es war ja auch sehr voll). Ist ja ok.
Als wir auf dem Heimweg wahren, habe ich mit ihm hinten gesessen (er hat ziemlich viel getrunken, aber ich kenne es bei ihm, er kann sich immer an alles erinnern). Jedenfalls habe ich mich etwas an ihn gelehnt, weil ich schlafen wollte. Vorher habe ich ihm noch gezeigt, wie kalt meine Hände sind, weil er nicht glauben konnte, dass mir so kalt ist. Habe dann die Augen zu gemacht und meine Hand hat ganz nah bei seiner gelegen. Irgendwann kam es dann, dass man ganz unmerklich immer näher mit den Händen gerückt ist, nur Millimeterweise ganz langsam, bis wir unsere Hand ganz gehalten haben. Er hat auch ganz leicht mit seiner Hand meine gestreichelt bis ich sie irgendwann weggezogen habe, weil ich ein ganz schlechtes Gewissen hatte.
Als wir heimgefahren wurden, haben wir nichts mehr gesagt. Seit dem muss ich ständig an ihn denken. Es war das aufregendste Gefühl, dass ich seit Ewigkeiten hatte und ich möchte ihn gerne ganz schnell wiedersehen.
Ist das nur eine kurze Schwärmerei? Habe vorher nichts gefühlt. Ist das so,´wenn man länger mit jemanden zusammen ist, das man auch mal soetwas fühlt. Er hat übrigens auch eine Freundin!
Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll? Soll ich ihn ansprechen??
Ich bin so verzweifelt!!!
Sorry, ist sehr lang geworden, aber mich belastet das sehr!!
Weiß jemand Rat oder geht es jemanden ähnlich?
hmmm ich kann mir sehr gut vorstellen dass das momentan nicht leicht für dich ist.
meine beste freundin war vort kurzem auch in einer ähnlichensituation
sie hat das sinnvollste getan - sich erstmal beruhigt und abgewartet, weil sie niemandem wegen einer kleinen schwärmerei weh tun wollte.
es ist so geendet, dass sie mit ihrem damaligen freund schluss gemacht hat und mittlerweile mit dem besten freund des ex (jener welcher, um den es in ihrer verwirrung ging
) zusammen
meine beste freundin war vort kurzem auch in einer ähnlichensituation
sie hat das sinnvollste getan - sich erstmal beruhigt und abgewartet, weil sie niemandem wegen einer kleinen schwärmerei weh tun wollte.
es ist so geendet, dass sie mit ihrem damaligen freund schluss gemacht hat und mittlerweile mit dem besten freund des ex (jener welcher, um den es in ihrer verwirrung ging

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)