Warum tust du das?
Warum tu ich das?
Alles Einbildung?
"Nein",sagt das Gefühl "spürst du nicht die Leidenschaft?"
"Angst", erwiedert der Kopf "willst du, das dir wieder wehgetan wird?"
"Schniffelchen..dein Herz zerspringt vor Sehnsucht!"
"Was soll ihc denn machen?"
"Geh hin."
"Hab ich schon so oft..er schaut so desinteressiert wenn ich mit ihm reden will
"Ja genauso desinteressiert wie wenn er mit dir reden will.."
"Verstehst du nicht, dass ich Angst hab!Mich nicht wieder lächerlich machen will!"
"Ihr wärt so ein schönes Paar..."
"Ach halts Maul.."
"Ok, so wirst du nie glücklich!"
"ja, dan sag mir verdammt nochmal was ich machen soll?Ich kanns ihm ja wohl schlecht aufzwingen!"
"Genauso wenig wie dir selbst!"
"ja siehste...alles scheiße.."
"Lass Liebe zu..dann wird alles von allein gehen.."
"Hab ich gemacht und was ist draus geworden?Nur schmerz...nee danke will ich nicht mehr!"
"Du hast kurz deinen Kopf aus deinem Versteck hervor gezeigt und dann als er vor schreck einen schritt zurück gemacht hast, hast du deine Mauer um zwei meter verstärkt!Was erwartest du?
"Das alles nicht mehr so wehtut..ich keine Angst mehr haben muss...dass meine Gefühle und intuition keine Illusion waren!"
"Das kannst du nur herausfinden, wenn du mutig bist und deine Mauer langsam abbaust.Wahrheit kann nicht solche dicken Wände durchdringen!"
"Dann sag mir, was ich machen soll,wenn alles eine Illusion war?"
"Traurig sein.. Schmerz zulassen, er wird wieder vergehen solange du ihn icht ignorierst!"
"Dich zulassen?Gefühle??Ich habe gerade gelernt dich zu ignorieren!"
"So ist das aber...Liebe ist ein Spiel es gibt nie Gewinner!!!"
keine Ahnung, diese dinge gingen mir gestern durch den kopf, find den Schluss total unlogisch, aber das ging mir halt durch dne Kopf
lg schniffelchen
Hi du
hab auch oft solche gedanken. jaja die liebe .... naja damit hab ich abgeschlossen. tut ja doch nur weh.
ich drück dich und hoffe es geht dir bald wieder besser
hab auch oft solche gedanken. jaja die liebe .... naja damit hab ich abgeschlossen. tut ja doch nur weh.
ich drück dich und hoffe es geht dir bald wieder besser