Re: was denkst Du gerade? (5)

#439
Dass es schockierend einfach ist, an verschreibungspflichtige Drogen zu kommen.
Aber der Doktor sagt nur, naja, vermutlich werden sie umfallen und tippte in seinen Computer ein: Patientin wünscht Medikament zum persönlichen vergnügen.

Ansonsten weiß ich gerade nicht, ob es sich lohnt, hinter dieser Wohnung her zu sein, die Konkurrenz war nicht überwältigend aber bemerkenswert und zahlreich.

Ich denke, dass ich eigentlich Ferien habe und Mädels, das ist eine Sauerei, dass ihr mich fast jeden Tag einspannt!

Ich denke, dass es gut ist, zu ausgesprochen trinkfesten Menschen, die seit zwei Tagen keinen Alkohol mehr in sich reingekippt haben und die außerdem noch HUNGRIG sind, lieber freundlich sein sollte...
Wenn einem schon nicht der Luxus vergönnt ist, ihnen aus dem Weg gehen zu können.

Ich denke, dass es schade ist, dass diese typen, die mir derartig hinterhergeifern, dass sie irgendwo gegen rennen immer irgendwie hässlich sind oder eine unangenehme Stimme haben.

Und last but defenetely not least: PROST!
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Mi Mär 05, 2014 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (5)

#443
Das ich einfach hoffe, dass ich vor morgen nicht die Krise bekomme.
Hoffe ich doch :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#444
Ich habe heute eine Erklärung von meiner Mutter bekommen....

Ich denke jetzt ist es genug... mehr erreiche ich nicht.... ich denke, dass es mir jetzt hilft gesund zu werden... ich denke, dass es nun genug ist, genug in der Vergangenheit herumgewühlt....
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#447
Wenn es eine Zeit für flache Hollywood-Romantikkomödien gibt, dann muss sie wohl jetzt sein...
Aber wieso sind diese Filme denn immer so KOMPLETT sinnentleert?
(Das ich es mir trotzdem ansehe zeigt, wie langweilig mir ist.
Passt auf eure Gliedmaßen auf damit ihr nie in eine ähnliche Situation kommt!)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."