Re: was denkst Du gerade? (5)

#301
Ich verstehe einfach nicht warum die Bankdame nicht auf meinen Wunsch eingegangen ist, denn ob es nun 25.000 oder 2.500 Euro sind, spielt doch gar nicht so eine grosse Rolle.
Ich verstehe es auch nicht und ich bin vom Fach.
Diskretion ist etwas, was sich Banken ganz oben auf die Fahnen schreiben. Und es ist völlig egal, ob es sich um 200 EUR oder um mehr handelt. Oder um ein Beratungsgespräch oder um das Bankgeheimnis, was die Auskunft gegenüber Dritten betrifft. Eben aus genau den Gründen, wie es mariella beschrieben hat, weil das Bedürfnis nach Diskretion bei jedem anderst ist, was seine persönlichen Verhältnisse betrifft.
Und wenn der Kunde dann sogar explizit diesen Wunsch äussert ... dann gibt es keine Ausrede mehr, dem nicht nachzukommen !

Ganz schlechter Service, der Dir hier widerfahren ist. :roll: Und die Sorgfaltspflicht verletzt ... kein großes Kino ... :( :(
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: was denkst Du gerade? (5)

#302
Da bin ich aber beruhigt das es normalerweise so wäre das dem nachgekommen wird!
Und es tut mir leid mariella das es dich getroffen hat :(

Ich denke gerade das es verdammt früh ist.
Am liebsten würde ich wieder zurück in die Kissen plumpsen aber das ist ja verboten.
Rücken gerade Kopf hoch und nicht allzu müde wirken das ist die Devise.
Kommt davon wenn man anstelle von neun Stunden nur sechs schläft.

Ach ja und Guten Morgen!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#304
Ich denke ich könnte aushelfen. Aber ich denke mal das es für dich dann doch einfacher ist zum Supermarkt zu gehen :)

Ich denke gerade auch das ich ganz schon schlapp bin. Vielleicht doch ganz gut das ich gleich nochmal raus gehe.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#307
Ich drücke dich Flora! Und ich hoffe das du morgen nicht allzu schlimm Muskelkater hast.

Ich denke gerade das ich langsam sehr müde werde.
Aber das eine Unizeug bringe ich noch fertig!
Jetzt eine halbstündige Pause und dann geht es weiter.
Ich denke ich kann das!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#308
14 Stunden Arbeit und.....ich bin immer noch nicht müde - ganz und gar nicht, jetzt erst recht fit und das seit 4 Wochen (ja, der Probemonat endet schon morgen).

Ich habe keine Freizeit mehr: ganzen Tag arbeiten, komme spät heim und lerne bis in die Morgenfrüh´und dann wieder raus arbeiten bis 22 Uhr.

Und ich bin immer noch so fit, dauerfit :)

Nur Uni allein ist scheiße - ich bin der Meinung, ein jeder Student soll sich nicht für Arbeit zu schade sein!!

Naja, ich hab´auch keine Eltern, die Geld haben und mir den Luxus bezahlen :roll: Aber, wenn ich es mir so recht überlege, bin ich auch froh darüber - in der Arbeitswelt zu stehen bereichert den Erfahrungsschatz immens und ich stehe ja mitten im Leben - im echten Leben!

Als Autistin nämlich...da darf ich mir jetzt auch mal selber auf die Schultern klopfen :)
Zuletzt geändert von Lilie am Do Dez 05, 2013 22:11, insgesamt 2-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#310
Dreamy,

ja, bin immer noch fit.

N´paar Arbeitskollegen wissen von meiner Bulimie Bescheid, weil.....sie es auch haben :|

Ist schon krass, wie das verbinden kann, wir waren immer zusammen und plötzlich gibt eine zu das zu haben und schon die anderen auch - ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben verstanden + angenommen .

Nur, dass das jetzt zum Dauerthema wird, darf auch nicht sein, schließlich sind wir am Arbeitsplatz und nicht privat :?

Re: was denkst Du gerade? (5)

#311
Bitte macht etwas. So geht das nicht :(
Das ist nicht gerecht.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#315
Es ist gerade tierisch anstrengend.
Aber eigene Dummheit nicht wahr? Das nächste Mal Hirn einschalten.

Und ich sollte endlich aufhören mit dem ganzen Schmarrn. Das denken, das ständige Futtern heute und und und

Aber ich denke das es trotzdem bis so später Nachtmittag ein netter Tag war.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys