Re: Fragen & Antworten No.34

#483
Ich glaube eher der Nachtmensch.

Was machst du wenn du nervös bist?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#485
Deine armen Zähne!

Abwarten und Tee trinken? Nein auch wenn Tee trinken wirklich hilft würde ich sagen das man versuchen sollte sich selbst zu beruhigen und das beste aus der Situation zu machen.
Aber manchmal ist man dazu ja leider nicht in der Lage.

Wenn du an Stoff denkst, welche Art von Stoff hast du vor Augen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#487
Hmpf an Drogen habe ich gar nicht gedacht.

Weihnachten denke ich mal

was assoziierst du mit Ferkeln?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#489
Also auch unter anderem so kleine Schweinchen.
Aber auch wenn man ganz arg kleckert bei etwas ist man auch ein Ferkel :P

Was für eine Frage würdest du gerne als nächste beantworten?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#492
Wie sähe meine Traumwohnung aus?
Sehr gemütlich und großzügig. Viel Holz und helle freundliche Farben. Gelb und Rot aber auch z.b das Bad in Blautönen oder die Küche in weiß und Holz.
Hell sollte die Wohnung sein mit tollen Fensterfronten und einem schönen Ausblick aber auch energetisch sehr günstig.
Im Wohnzimmer tolle knautschige bunte Sofas und Sessel und viele Bücherregale.
Auf einem sehr großzügigen Balkon/Veranda schöne Grünpflanzen und eine große tolle Sitzgelegenheit das man mit Freunden dann Grillen kann oder schick zu Abend essen oder so.
Das Schlafzimmer sollte auch gemütlich sein und ich mich darin wohlfühlen. Auch Holz und warme Farben. Vielleicht da eher so in die Lila und orange Richtung?
Und weil man so eine Wohnung erst hat wenn man "groß" ist und richtig verdient sollen die Kinderzimmer auch schön sein und sowohl meinen Kindern als auch mir gefallen.
Ach ja und die Küche sollte soviel Raum haben das ich darin gemütlich auch für viele Personen kochen kann. Einfach weil ich das gerne tue.
Ganz wichtig ist natürlich ein Arbeitszimmer für mich und vielleicht braucht mein Ehemann dann auch eines. Keine Ahnung ;)
So grob im großen und ganzen großzügig, gemütlich aber trotzdem elegant und dem zwecke angemessen.
´
Was für eine Wohnung stellst du dir vor?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#493
Hm... :)
Der Größe sind natürlich keine Grenzen gesetzt aber mit 2 Zimmern wäre ich schon zufrieden.
Trockener (benutzbarer Keller), Zentrale Warmwasseraufbereitung, Vollbad (gerne Marmor), auf jeden Fall mit Fenster, Parkett (Dielen gehen auch), hohe Decken, am besten alles frisch renoviert, Süd-West Terrasse und kleiner Garten, ausreichend Platz für eine Waschmaschine, separate oder durch einen Tresen oder ähnliches abgetrennte Küche, kulante, freundliche, gerne auch taube Nachbarn, eine ruhige Gegend, in der ich Abends ohne Angst alleine nach Hause gehen kann, Gute S- und U-Bahnanbindung, Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, City- und Hochschulnähe, bezahlbarer Quadratmeterpreis.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Kennst du einen Millionär, der mich eventuell heiraten wollen würde?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#494
Leider nein.
Ich glaube meine Wohnung wäre für einen Ottonormalbürger (wie ich ja einer bin wenn ich dann mal arbeite) in einer etwas kleineren Version bezahlbar aber das was mir gerade vorschwebt ist auch ziemlich teuer ;)

Was für ein Wetter herrscht gerade bei dir?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#495
Trüb, grau, Nieselregen, Nasse Straßen und Bäume, ab und zu ein bisschen Licht hinter den Wolken (so ganz schaft die Sonne es aber nicht, sich zu zeigen.

Ich werde gleich wieder ins Bett gehen, Süßigkeiten essen, Sinnfreie Zeitschriften lesen und mit meinem Handy spielen...
Kannst du mir vielleicht irgendein kostenloses Online-Spiel empfehlen, dass in meine Planung passen könnte?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."