Uuuurlaub Part II

So chicos und chicas!!

Ich wollte mich nur schon mal abmelden, weil ich ja am 12.10. für einige Zeit in die Dom Rep fahre 8) Ich freue mich riesig. Endlich Zeit mit meinem Freund...

Bis bahaaaald!
*Denise*

holá guapa! 8)

Ich bin jedenfalls wieder da und um einige erfahrungen reicher!!!
Es gibt zb kamele(!!!!!) auf fuerte!!!!! Und wilde esel!!!

Es war total schön, obwohl mein freund und ich uns einmal sogar ziehmlich in der wolle hatten!!...außerdem bekam ich nach drei tagen erst mal schön voll die üble sonnenallergie! sehr von vorteil, wenn man extra in die sonne fliegt!! :wink:
Die allergie ging dank einer netten kleinen spritze wieder weg- urlaub gerettet!!

Es war also wirklich super, auch wenn ich leider keinen delphin zu gesicht bekam....noch nicht mal ein seepferdchen oder so...!
Alleine, dass ich das erste mal mit meinem freund im urlaub war, war schon total schön!

Hoffe, du hast auch so ne schöne zeit- abzüglich diverser krankheiten und anderen kleinen katastrophen (mir ist nämlich meine lieblingslederjacke gestohlen worden, und um ein haar meine handtasche!! :shock: )

sonnige grüße
avellia

Hey danke, ihr Süßen...

Ich komme am 25.10. morgens wieder. Dabei geht am 24. die Uni schon wieder los. 8)

@avelliana: Hab dich schon vermisst :wink: Schön, von dir zu hören und besonders dass es dir so gut gefallen hat.

Ohne deine Illusionen zerstören zu wollen, ich glaub die Kamele sind aber nicht einheimisch, oder? Mehr so von touristischem Nutzen.

Meine größte Sorge ist etwas das Wetter, weil Regen angesagt ist. Ich hoffe, ich kann mich auf Insiderinfos stützen, die besagen, dass da halt immer ma KURZE Schauer runtergehen, aber schnell wieder die Sonne zu sehen ist.

boaah!! so fiesssss!! will auch in die ferien. mein freund verweilt ja in südafrika. *grml* und ich sitz in der nebligen schweiz zuhause *snüüüüfff*
ne scherz - ist auch ganz schön so alleine ;)

dann geniess es in vollen zügen!!

kisses

Daaaanke schön. Morgen um kurz vor halb zehn geht der Flieger... boah, zehn STd. wird der Horror für mich. Naja, was tut man nicht alles für ein bisschen Meer und Sonne? 8)

:D Eight days to go ...

dann verweile auch ich auf nem wärmeren Kontinent :arrow: Ostafrika...

hoffe sehr ich krieg die angina weg bis dahin, aber das wird schon werden! :D

Freu mich sehr.

hey! 10 stunden. dafür die vorfreude auf schöne feeerien ;)

war mal 30 stunden unterwegs :oops:

ist schon ein weilchen, aber geniess es dafür in vollen zügen!! gott beneide ich dich...

30 Stunden?? :shock: Oh mein Gott, ich würde sterben...

@Wüstenrot: Wo denn in Ostafrika? Mit wem? Dann mal gute Besserung, aber das wird bestimmt.

@ hope: nach tansania, kilimanjaro gucken und so… werd mit meinem Freund und seinem vater fliegen, ach wird das toll! wir haben acht stunden flug, müssen aber umsteigen, in dubai

schönen ürlaub noch an dich! können ja -wenn wir beide wieder da sind uns ma austauschen, wies war :wink: dom rep waren meine eltern auf hochzeitsreise, muss auch echt toll sein, die schwärmen heute noch …

So, ihr alle.... ich bin wieder zurück und es war der ober Knaller!! Bin prinzipiell gut erholt, allerdings kam ich erst am Di zurück und heute hatte ich gleich volles Uniprogramm. Naja, was tut man nicht alles für Sonne und das Meer!! 8)

Hoffe, euch gehts soweit gut!

buenos dias, chica!

Na dann wellcome back! 8)
Freut mich, dass es dir gefallen hat....bist bestimmt knackebraun und energiegeladen?

liebe grüße,
avellia