Re: was denkst Du gerade? (4)

#1336
:D

Du bist mir eine!

Falls er es liest, hoffe ich, dass er es mit Humor aufnimmt! :D

Ansonsten versuch' den Zettel schnell rauszuholen, falls die Möglichkeit besteht.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1337
ohhh man, manchmal da überlege ich nicht viel bevor ich was mache :roll:

hmmm ich dachte gar noch nicht daran es als einen scherz darzustellen :mrgreen:

aber das ist glaub die beste idee, ich könnte morgen so tun als wäre es ein witz gewesen, falls er sauer wirkt.


Nein ich kann den zettel nicht mehr entfernen, ich habe mir zuerst auch nichts dabei gedacht.
Eine Angestellte machte dann eine komische Bemerkung, sie sagte so "findest du es nicht ein wenig gewagt, solch ein Zettel zuschreiben?"
Ich fand es aber überhaupt nicht gewagt und bin in voller ruhe nachhause, aber als ich zuhause war, bekam ich plötzlich ein schlechtes gewissen :roll:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1338
Na ich weiss ja nicht, was ihr für ein Verhältnis zu eurem Chef habt.. Aber wenn ihr euch sogar duzt? Dann kannst Du wirklich sagen es sei ein Scherz gewesen.. Wenn er Dich auch einfach so seinen Schrank aufräumen lässt, dann habt ihr sicher kein sehr angespanntes Chef-Angestellten Klima, bei dem er Dich wegen solch eines Zettels kündigen würde.. Was meinst Du?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1339
oh bitte bitte lass es schnell vorbeigehen.
BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1340
Ich gehe heute nicht zur arbeit, ich habe mich krank gemeldet.

Mir geht es nicht so gut, die bulimie ist im moment sehr schlimm.
Ich wollte heute ein kotz freier tag machen, doch es geht nicht :(
Aber ab morgen, werde ich nicht mehr kotzen!!!!!!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1342
sternchen27 hat geschrieben:Ich glaub ich werd krank, Nase läuft, Kopf ist schwer :( und das zum WE...das passt ja wieder :evil:
Oh je! Ich hab's grade hinter mir. Gute Besserung!
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1343
Na, wie soll ich mich denn nun entscheiden? Oh gott oh gott! :D
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1344
Wahnsinn..
Ich habe es geschafft mich zu verabschieden..
Und sie fehlt mir einfach gar nicht.
Und wenn sie mich besuchen kommt, dann hat das immer einen Sinn.
Letztes Mal habe ich mich selbst aus den Augen verloren - da hat sie angeklopft, ich hab' sie reingelassen und hinterher wusste ich, was ich in Zukunft anders machen muss, dass ich mich nicht vergessen darf im stressigen Alltag, dass ich wichtig bin..
Vor ein paar Monaten wäre dieser Abschied schier undenkbar gewesen..
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1345
Ich habe keine lust mich mit meinen Freunden zutreffen, so zu tun als wäre alles in Ordnung und als wäre ich glücklich.

Ich bin hoffnungslos krank, ich habe einen psychischen schaden, das habe ich mittlerweile festgestellt.

Ich hätte alles zum glücklich sein, doch bringt mir alles nichts, weil meine Psyche einen schaden hat und ich weiss auch warum.
Aber man kann dagegen nichts machen, deshalb bin ich hoffnungslos.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1348
Manchmal verlier ich mich in meinen Gedanken und erst gestern kam mir die Frage auf ... warum gerade der Sommer (ein sehr schöner wohlbemerkt), als ich in New York lebte, den Anfang meiner ES markiert.
Eigentlich war ich voller Hoffnung, mit Abschluss und Träumen im Gepäck , doch der Strom zog mich anderswo hin.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1349
gleich geht es weiter
und ich denke das ich heute abend schon ein zwei schöne momente erleben werde ;)

und ich denke das jemand mal den temperaturregler da oben bedienen sollte!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1350
dass ich es mir so sehr wünsche... und dass es jetzt vielleicht sogar klappen könnte.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."