Re: Greencard No. 10

#499
Nein keine neue Nummer,
hat mir der Weihnachtsmann gebracht und ist somit simlogfrei und ich habe die alte dann einfach umgetauscht, dass sie darein passt, eigentlich wollte mein Papa nicht so viel ausgeben, aber dann hat er es doch gemacht.

Wie geht es dir denn so und was machst du so

Re: Greencard No. 10

#500
GC an das Unfassbare - ich kriege meine letzten 2 krankhaften Jahre attestiert und bekomme wieder Kindergeld, wenn alles gut läuft; nie in meinem Leben habe ich was geschenkt bekommen und immer nur wegen Krankheiten nie Unterstützung und jetzt plötzlich gesteht man mir etwas Leid und Schwäche zu; soll ich wieder einmal ein schlechtes Gewissen haben? es ist wie ein Geschenk für mich, habe durch die Krankheit so viel verloren und klar, mit Geld gibts keine Wiedergutmachung, aber ich sehe es als kleines Pflaster auf eine meiner Wunden, danke

Re: Greencard No. 10

#504
Caruso hat geschrieben::D :D

was ist das denn für eine super GC, equi ?

haha, ja, ich weiß ^^ ..

na ich liebe frischluft :) :wink:
und hab ueber nacht meist die fenster offen -
seit fast einem jahr schlaf ich aber auf hochbetten, die im nachhinein ins zimmer eingebaut wurden, sodass die luft dort nicht wirklich zirkuliert. und gestern haben wir hier zum ersten mal seit meiner ankunft das fenster ueber nacht offen gelassen - das war einfach ne greencard wert ^^; ..
sun will set

Re: Greencard No. 10

#505
GC an ein feucht-fröhliches Silvester und einen wundervollen Erholungsneujahrtag! GC an zwei Lieblingsmeschenschätze und das Kennenlernen zweier neuer Menschenschätze. (Ich traue mich hier ohne weiteres nach geschätzen 40 h einschätzen zu können, dass Schätze eben Schätze sind 8) )